Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

,
 ,Das sollte jeder für sich nach seinem persönlichen Anspruch durchführen.Aber ich finde, diese Dicke der Kabel ist noch vertretbar, ansonsten können wir ja gleich mit Zwirn arbeiten, um den Proportionen gerecht zu werden.

Den Convertible habe ich schon veranzt..zu viele Lackierversuche und dazumal kein Dowanol in Sicht..den 2 door Hardtop habe ich auch noch im Regal vorrätig liegen.
 Den Convertible habe ich schon veranzt..zu viele Lackierversuche und dazumal kein Dowanol in Sicht..den 2 door Hardtop habe ich auch noch im Regal vorrätig liegen.  ich gehe dann mal in Deckung
 ich gehe dann mal in Deckung  

...eigentlich sag ich da "drauf gesch***"...aaaber...wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen sollten, hab ich ein Dach davon herum fliegen. Vom 60er Impala meine ich jetzt...kann mal schauen, wenn Du Dir das antun willst.
 ...eigentlich sag ich da "drauf gesch***"...aaaber...wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen sollten, hab ich ein Dach davon herum fliegen. Vom 60er Impala meine ich jetzt...kann mal schauen, wenn Du Dir das antun willst.								 

Irgendwas muss es doch zum Motzen geben....
 Irgendwas muss es doch zum Motzen geben.... 

US-Cars »
 US-Cars » Pontiac Bonneville gepimpt
											(29. Dezember 2011, 13:48)
 Pontiac Bonneville gepimpt
											(29. Dezember 2011, 13:48)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: 60´Pontiac Boneville Convertible
											(25. Oktober 2009, 18:42)
 Fertig: 60´Pontiac Boneville Convertible
											(25. Oktober 2009, 18:42)

Freitag, 31. Oktober 2025, 09:04
 Freitag, 31. Oktober 2025, 09:04 Zum Seitenanfang