Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2014, 22:02

Peugeot 206 mal anders....

Hallo Leute, so hier mal mein etwas anderer Peugeot 206. Basis war die rote Rally Version von Tamiya. Hab ich vor geraumer Zeit im Schrank wieder entdeckt und nebenbei gebaut. Lackiert wurde mit Dupli Farben. Im Innenraum wurde das zweite Display für den Beifahre entfernt, die Helmhalterungen auch.

Wenn das gelbe rund am Himmel mal irgendwann scheinen sollte mache ich mal paar Bilder draussen, da kommt die metallic farbe bestimmt ganz gut...

Hier mal die Bilder....

schöne Grüße Alex :wink:

2

Freitag, 11. April 2014, 23:02

Schick isser! Da liegt bei mir auch noch einer als Leiche im Regal. Schon mit geöffneter Türe... Aber doch, die Farbe hat was und die kleinen Carbonteilchen gefallen mir auch.

Gruß Patrick

3

Sonntag, 13. April 2014, 14:13

So mal ein paar Bilder mit Sonne :D

schöne Grüße Alex :wink:

4

Mittwoch, 2. März 2016, 18:37

Hallo Alex

der ist schön geworden habe gerade den Beitrag durch Zufall gefunden

und wollte meinen :respekt: da lassen

Gruß Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

5

Mittwoch, 2. März 2016, 19:59

Dank Dir....
Schöne grüße Alex :wink:

6

Freitag, 4. März 2016, 07:04

Moin Alex,

...mal anders... stimmt, aber sehr schön anders isser geworden, tolle Arbeit :thumbsup: