Sie sind nicht angemeldet.

Grundierung: Grundierung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 21:38

Grundierung

Hallo Baugemeinde,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe mich mal in Autos versucht. Um die Lackierung vernünftig zu machen habe ich mir ein paar Farbdosen gekauft.
Zu meiner Frage. Kann man die Grundierung mit Pinsel auftragen oder ist Sprühen besser. Ich hab noch jede Menge Grundierung hier und wollte die erst verbrauchen.

2

Donnerstag, 10. April 2014, 22:04

Hallo Mario,

Du solltest auch für die Grundierung zu Sprühdosen greifen. Wenn Du die Grundierung mit dem Pinsel aufträgst werden sehr wahrscheinlich Pinselstriche und Unregelmäßigkeiten zu sehen sein. Und die werden dann auch nicht von der Lackierung überdeckt.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Freitag, 11. April 2014, 22:02

Hab ich mir schon fast gedacht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werbung