Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. April 2014, 17:54

alex04 hat Geburtstag

Hallo Alex!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :happy:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

2

Mittwoch, 9. April 2014, 18:43

Auch von mir.

Ich wünsche die alles gute und viel Glück im kommenden Jahr.

Arbeite an deinen Träumen. Das hilft dir dabei das Glück war die heute gewünscht wird zu genießen.

:happy:

Und Feier dein Jubiläum ausgelassen.

Gruß Sebastian.
Im Bau: Honda NSX

3

Mittwoch, 9. April 2014, 19:03

Hi Alex,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :happy: :happy: :happy:
hoffe Du hast Dich reich beschenken lassen!

liebe Grüße, :prost:
Martin

4

Mittwoch, 9. April 2014, 19:26

Hallo Alex :wink:

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :happy: :happy:

Gruß Klaus :wink: :prost: :party:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. April 2014, 20:44

Alex....

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, lass dich anständig feiern!!!

:happy: :tanz: :happy: :prost: :happy: :tanz: :happy:

Gruß, Heiko.

Beiträge: 383

Realname: Schneiders Francois

Wohnort: Reckange/Mess (L)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2014, 20:54

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :happy:
Liebe Grüsse Fränz

Beiträge: 349

Realname: Lukas

Wohnort: Fischbachtal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. April 2014, 21:21

Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. :happy: :happy:

Gruß Lukas :wink:
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2014, 21:32

Happy Birthday Alex !!!
:happy:
MfG
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

9

Donnerstag, 10. April 2014, 08:43

Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :D
Schöne Grüsse Alex :wink:

10

Donnerstag, 10. April 2014, 12:44

Alles Gute, Alex zum Geburtstag. :)

Ähnliche Themen