Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mack DM600
Hallo, da ich gerade etwas Zeit erübrigen kann, zeige ich euch meinen Mack DM600. Entstanden ist er aus einem MACK DM800 von ERTL und einer modifizierten Kippmulde von AMT. Auf dem letzten Bild sieht man übrigens meinen halbfertigen MACK DM800, der noch ordentlich "verschmutzt wird:
Hi,
Wäre toll wenn du mehr Bilder schiessen würdest, und unscharf sollten sie auch nicht sein.
Sonst kann man nicht viel dazu sagen...
Hast bestimmt viel Arbeit in den Kipper reingesteckt, da hat Er schon auch bessere Bilder verdient oder?
Das was man erkennen kann sieht nicht schlecht aus.
Gruß,
Basti
Hallo Basti,
leider werden die Bilder die von mir wunschgemäß verkleinert wurden nicht alle angenommen. Bei den meisten Bildern klappt es, wenn ich sie im Schwung umwandle bei anderen nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Was die Bildqualität angeht, ich hatte eine schöne Digitalkamera...
Leider ist die zusammen mit meiner Frau verschwunden

. Da muss meine Handykamera herhalten, mehr kann ich mir nicht leisten. Sorry.