Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2014, 13:48

Trockendock mit Gleisanschluß

Moin moin, Modellbahnbauer,

eigentlich wollte ich gar nicht, aber eigentlich doch....

Ganz fremd in dieser Rubrik und sicherlich für Eure Verhältnisse ein Vollamateur.

Die "Kleine Anlage" wollte ich Euch eigentlich erst im fertigen Zustand zeigen.

Aber zwischendurch sind dann soviel andere Projekte reingerutscht, dass ich echt nicht weiß, wann ich weitermachen werde.

Und Eisenbahn hat bei mir komischerweise immer irgendwie was mit Winterbau zu tun.

Da es aber bis zum nächsten Winter noch etwas dauert, zeige ich Euch erstmal die "Unvollendete".

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch `ne Idee oder einen Verbesserungsvorschlag, den ich dann beim Weiterbau eventuell berücksichtigen kann.

Na dann, haltet nicht hinterm Berg....Gruß Ray














"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

2

Montag, 7. April 2014, 13:58

Hallo Ray,
da ist ja einer der noch kleiner baut als ich. Sieht doch schon mal gut aus. Vieleicht noch ein wenig steril der viele Beton. Altern und verschmutzen wäre nicht schlecht.
Und etwas mehr Leben auf den Flächen. Was mir fehlt ist auch ein bischen Grün, ein paar Bäume und Büsche rundum.
Aber Du machst das schon. Werde es weiter verfolgen.
Viele Grüße
Pit

3

Montag, 7. April 2014, 19:48

Hallo Ray.
Willkommen hier. Nur keine Hemmungen, keiner ist perfekt hier und was Du in kleiner Größe zeigst ist schon sehr stark. Also ran und gebastelt.
Herzliche Grüße. Pierre. :wink: :prost: :hand:
Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen. (La gravitation de l'esprit nous fait tomber vers le haut.)
Simone Weil (1909-43), frz. Philosophin

:idee:

Werbung