Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fw 190 A-5 von Eduard, 1:48
Hallo,
hab sie nun doch vor kurzem fertig bekommen.....meine Fw 190 von Eduard.....
Eigentlich hatte ich es schon fast bereut mir diesen Bausatz gekauft zu haben, schliesslich fand ich nicht sehr viel Positives über das Modell.
Ich war dann aber doch überrascht, wie gut der Bau von der Hand ging.......einfach ein toller Bausatz mit einer guten Passgenauigkeit meiner Meinung nach)....
Gruß Klaus
Hallo,
ja darum sollte mann nicht alles gleich glauben was andere so über Bausätze negatives sagen.

Dein Modell gefällt mir recht gut. Nur die Lackierung an den Tragflächen finde ich zu schwach, verschwommen. Aber sonst super gebaut.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias