Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nismo Skyline GTR Z Tune
Mit freundlichen Grüßen Raik
Hi Raik
schaut Klasse aus
Die Seitenschweller sehen etwas unsauber.
Die olle Theke weg zu lassen find ich absolut

Ich mag die Dinger nicht unbedingt und wirkt so viel besser.
Grüße
Ralf
schöne farbe hast du dir ausgesucht. die brennt nicht so im auge wie ein zitronengrün.
wo bekommt man diesen skyline her und wo liegen die preise?
Hi Raik,
sieht sehr gut aus! Na gut, die Seitenschweller sehen vielleicht wirklich etwas zu dick lackiert aus, aber was solls...
Aber mal was anderes! Ich finde der sieht hinten irgendwie zu Nackt aus! Da fehlt ein Spoiler!!!
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo Raik,
ich finde auch, der sieht ohne Spoiler etwas nackig aus. Die Farbe finde ich persönlich auch etwas gewöhnungsbedüftig. Bei der Motorhaube gehe ich allerdings mit, die sieht ziemlich gut aus.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
RE: Nismo Skyline GTR Z Tune
hi Raik
that is a verry nice car ......my son also finds it verry good
grts john

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Hallo Raik,
gefällt mir gut der Nismo

.
Die Felgen find ich Super

, die Farbgebung auch.
Du solltest noch versuchen die vorderen seitlichen Luftaustritte
in der Stoßstange zu schwärzen.
Gruß Peer
Hallo Raik
Der ist dir gut gelungen!!!
Die Farbauswahl geht auch ganz in Ordnung.
Gruß
Manfred
Danke für euer lob und das schwärzen der hutzen und dem Nachzeichnen der markenembleme hol ich auch noch nach , hab ich irgendwie verschwitzt
Mit freundlichen Grüßen Raik
sieht verdammt gut aus
gruß challenger
gefällt mir auch rundum gut,tolle Farbwahl
Gruß, Thomas
Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya