Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dito, in meiner Zeit vor Ü30 Jahren als Modellbauer und XT Fahrer war dieser Bausatz ein "Must Have". Die Passgenauigkeit, Durchdachtheit des Kits mit all seinen Funktions Teilen und Details war schon damals ein Knaller und ist mir bis dato in Erinnerung geblieben.Hey Tom,
da werden Erinnerungen wach und ich gucke gerne zu.
Peter
Ich stimm schon mal vorsorglich für die Fat Boy. *fg*Leider fällt mir die Entscheidung so schwer, ich müsste glaube hier ne Abstimmung starten welches als nächstes kommt.. quasi "wünsch dir was"![]()
weiß nur noch nicht ob ich diese "Schweißnaht" behalten soll oder den Auspuff rund schleife
Und Martin: Kennst Dich wohl aus beim Feinkost Zipp was....![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH