Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. März 2014, 20:38

CAMARO in 1:12

Da isser. Mein 69er CAMARO in 1:12! Was für ein geiles Auto!

Einige kleinteile inform von Zubehör wird noch ergänzt.

Das macht mir unser User "DominiksBruder". Nochmals Dank dafür. Trotzdem ist er Fertig. Bilder der kleinteile werden nachgereicht. Nun kann ich mich aber ganz auf den bau der 78er VETTE konzentrieren, da der CAMARO fix ist. Der bau hat mir sehr, sehr viel Freude und Leid zugleich bereitet. Trotzdem kann ich den Kit nur jedem empfehlen.

Ich hab noch den FOOSE CAMARO am Start. Da werd ich einiges besser machen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihm.Nicht perfekt,mir gefällt er trotzdem sehr gut. CAMARO, in echt wie im Modell ein absolut geiles, wunderschönes, leider für mich unbezahlbares Auto.

Wenn jemand nen 1:1 CAMARO abzugeben hat, einfach per P.N. melden...... :D

Ich glaub meine Nachbarn halten mich jetzt für voll beschugge! Wettbewerb: Wer sieht die Oma im Hintergrund am Fenster stehen?

Soviel zum Thema Spaltmaße bei ALFA ROMEO...... Perfekt....

Mhh.Auf der Motorhaube von meinem Alfa schaut der so klein aus....Ich glaub das liegt dadran, das die Motorhaube vom ALFA so lang ist. Da steckt ja auch schön was drunter....... :lol:

Ich hoffe euch gut was geboten zu haben.

VIELEN DANK AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZT HABEN BEI MEINEM PROJEKT. Ich weiß das zu schätzen! Und die Modellbaugötter sind ja schon besänftigt mit den opfern die ich vorher gebracht hab, inform von den unzähligen Modellen die einfach Kacke geworden sind.....

1:12 1:12 1:12 1:12 1:12 ! :ok:
»Alfa 159« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_20140218_143617.jpg

2

Samstag, 29. März 2014, 21:03

Hi Alex!

Schöööööööön isser geworden, Glückwunsch! Auf den Fotos 3 und 4 schaut er fast wie ein 1:1er aus... :ok:

Leider finde ich die meisten Bilder etwas zu klein geraten, dein Modell kommt garnicht richtig zur Geltung (speziell auf deinem Alfa). Bitte nachbessern! :hey:

Den Foose Camaro (und den 1:12er Mustang von Revell) habe ich auch noch, will aber erst noch meine Lackiertechnik verfeinern, bevor ich mich an die "Großen" rantraue.

Viel Erfolg bei der Vette (BB ist abonniert),

LG Björn

3

Samstag, 29. März 2014, 21:19

Danke,Danke.

Ich hab die Skalierung bewusst niedrieg eingegeben. Immer wenn ich auf ein vertretbares maß gekommen bin was die größe anbelangt, kam beim Hochladen" Datei ist zu groß".

Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab das Minimum eingestellt. Sorry.

Freud mich total das dir meine Arbeit gefällt. Ein so schöner Bausatz hat auch nichts anderes verdient, außer das man das bestmögliche nach seinen Fähigkeiten daraus rausholt......Ich dene doch das ich das darstellen konnte.Kann den Kit nur empfehlen. Und wenn ich bedenke wie alt der schon ist......

4

Samstag, 29. März 2014, 21:24

Alex, ganz großen Kompliment! Das hast Du nicht nur sehr schön gebaut, auch meisterlich ins Szene gesetzt. Auch, ich tu mal die Oma winken. :D

Marina Blau war schon immer eins meine Favoriten bei die Chevies, die Farbe sieht auch im echten Genial aus, wie bei Deinem Modell.

Gut gemacht mein Lieber! So, gibst Du uns allen jetzt einen aus? Oder lieber eine Probefahrt?

Robert

5

Samstag, 29. März 2014, 21:39

Danke Rob.

Wenn ich dieses Auto in echt hätte, ich schwör dir, ich würd euch alle damit in "live" abholen.

Schön das er dir gefällt. Ganz besonders weil ich wieß das du diese zeit erlebt hast. Wie gerne hätte ich das auch erlebt......

Andererseits,dann wäre ich jetzt so an alter Sack wie du..... :baeh: Weißt schon wie ich das mein....

PEACE!

6

Samstag, 29. März 2014, 23:55

ich steh so auf blau....

7

Sonntag, 30. März 2014, 00:12

"alter Sack".... :D

Robert

8

Sonntag, 30. März 2014, 21:14

Hi Alex,

der Camaro ist echt toll geworden :ok: ,aber warum ist der Alfa nicht in rot , hm,hm,hm :hey:

Gruß Jan

9

Montag, 31. März 2014, 10:34

Hallo Alex,

absolut klasse geworden, dein Camaro :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Meiner Meinung nach eines der schönstes US- Cars ever :sabber: :sabber:
Das Blau steht ihm sehr gut und Du hast sehr sauber lackiert :ok:

@Jan: der Alfa ist bestimmt vor Neid so "blass" geworden :D

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

10

Montag, 31. März 2014, 13:27

Vielen Dank für die Blumen,Männer.

Rot war leider Ausverkauft.... :baeh:

11

Montag, 31. März 2014, 16:48

Hi Alex,

da kann ich ja gar nicht sagen, welcher der beiden Boliden der schönere ist (Schleim). Ohne Spaß, der Camaro sieht echt Hammer aus. Ist bis ins Detail sehr gut gelungen. Da kann ich ja noch richtig was lernen von dir ;)
Liebe Grüße, Erich

12

Montag, 31. März 2014, 21:02

Hi Erich.

Von mir Lernen? Mach dich ma nicht so klein! Ich sag nur GT40.... :ok: Und vom Profi wie andere hier im Forum bin ich noch Meilenweit entfernt (Genau,ihr wisst wer alles gemeint ist)!

Wenn ich das real life zeugs noch eingebaut hab,werden nochmal Bilderchen nachgereicht.

Vielen Dank. :prost:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. April 2014, 10:04

Die Farbe ist einfach klassisch schön für den Camaro. Gefällt mir außerordentlich und animiert mich, den "Bastlerwagen" meines Bruders mal in greifbare nähe zu stellen.
Deinen baubericht hab ich stillschweigend verfolgt, klar.

Vielleicht könntest Du doch etwas größere Bilder machen, das man ihn besser begutachten bewundern kann :hey: .

Übrigens: wo hast Du hier Profis entdeckt? Ich keine - nur routinierte, talentierte, geschickte, einfallsreiche oder fortgeschrittene Modellbauer ;)