Bausatzvorstellung: '67 Corvette 427 Coupe
Modell: '67 Corvette 427 Coupe
Hersteller: Revell
Modellnr.: 5744
Masstab: 1:12
Teile: ca. 200
Spritzlinge: vermutlich 3x schwarz, 1x klar, 1x rot, 1x Karosserie rot, 2x chrom (insgesamt
Preis: 30€
Herstellungsjahr: 1999
Verfügbarkeit: immer Mal wieder bei ebay
Besonderheiten: schöne unverchromte Felgen, Gummireifen, Corvette in 3 Varianten baubar (Serie, Race und Drag), dementsprechend auch 3 Motorhauben wählbar (offen, mit Hutze und Serie), gute Decals, ordentliche Bauanleitung, sehr passgenau.
Bauanleitung vorne und hinten
Decals
Klarer Gussast
Kabel
Karosserie in rot (von oben)
Karosserie in rot (von der Seite)
Innenraum schwarz
Untertboden schwarz
Unterboden, Innenraum und Karosserie zusammengesteckt inkl. geöffneter Motorhaube
Unterboden, Innenraum und Karosserie zusammengesteckt inkl. geschlossener Motorhaube
Reifen inkl. unverchromter Felgen
1. chrom/silberner Gussast
2. chrom/silberner Gussast
1. Satz rote Bauteile
2. Satz rote Bauteile (Motor leider schon zusammengebaut, aber aus ca. 7 Teilen bestehend)
1. Satz schwarzer Bauteile (Teile der Aufhängung etc, schon vom Gussast gelöst)
2. Satz schwarzer Bauteile (Teile der Innenverkleidung etc, schon vom Gussast gelöst)
Fazit: Ein schöner Bausatz im Maßstab 1:12 des alten 67er Corvette 427 Coupe von Revell.
Soweit ich auf den ersten Blick und durch die Passprobe sehen konnte, sehr passgenaun und die Teile kaum verzogen =)
Die Corvette ist in 3 Varianten baubar (Serie, Race und Drag), jeweils mit unterschiedlichen Anbauteilen, Decals und Motorhaubenvarianten =)
Kabel für die Detailierung des Motor vorhanden, sowie auch unverchromte Felgen.
Freue mich schon sehr den Bausatz in Angriff zu nehmen, wie ich finde lässt er ordentlich Platz für schöne Detailierungen =)
Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....