Da hab ich mir wirklich ne große Baustelle angelacht....Ich möchte aber nicht 10 angefangene Sachen auf Halde liegen haben, und nix ist fertig. Deshalb der STANG vor der 78er VETTE.
Und wie gesagt, eines der schönsten Autos überhaupt (neben dem 159er ALFA natürlich

).
Wenn ich euch jetzt alle angefixt hab mit den 1:12ern, dann wartet mal ab. Mein Lager hat schon noch was zu bieten und wird regelmässig erweitert.

Eigentlich schlecht wenn ich euch jetzt mit dem Big Scale Virus Infiziert hab, die Dinger sind so schon selten und Teuer....

(SPASS)
Von diesem Wundermittel werd ich mir nen Liter von besorgen, DANKE Dani für den Link!
Ansonsten wie beim CAMARO, wird dauern bis der fertig ist. Gut Ding braucht Weile. Hoffe das ich diesmal ärgerliche unfälle vermeiden kann. Der STANG hat ja schonmal wenigstens keine Stripes. Und wenn er welche hätte, hätte ich sowieso keine Decals...
Er soll auch gelb werden. Mit dem Interieur weiß ich noch nicht. Muss ich noch im WWW nach geeigneten Vorbilder schauen was mir davon gefällt. Bin aber auch für Farbvorschläge für Innen/Aussen von euch aufnahmefähig (Wahrscheinlich wird's trotzdem beim gelb bleiben,zumal ich die passenden Tamiyas schon am Start habe

).