Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2014, 00:13

Porsche 911 GT2 ELF Haberthur Racing

Abend nochmal, alle guten Dinge 3 :D

Noch eine Decalorgie.Auch der Bausatz ist von Tamiya. Grundfarbe Weiss. Decals von Renaissance und Klarlack. Der Innenraum bekam Gurte,ansonst OOB gebaut.
.........gruß Fredl

2

Freitag, 21. März 2014, 13:06

Juhuu, gleich 3 vom letzten, echten 911er :love:

Was den 993 GT2 angeht, bin ich ein echter Freak, schon seit der rauskam.

Deine Modelle sind alle Tip-topp und schauen sehr originalgetreu aus, vielen Dank für die Augenweide und immer weiter so :thumbsup:

PS: Ich bin etwas zu faul um in alle threads was zu schreiben, und da alle 3 richtig gut gelungen sind, belasse ich es mal hier ^^
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

Werbung