Haha, ja mit den 64-66er T's war das bei mir so ne Sache. Den ersten T-Bird den ich mit 4 Jahren sah, war ein weisser mit roten Ledersitzen Bj 56. Einfach nur wow, hatte bis dahin noch nie sowas gesehen und ich bin aus dem Staunen nicht rausgekommen. Zu der Zeit lief auch noch die TV Serie "Thunderbirds" und seitdem (naja, eher seit ich dieses Matchbox Spielset bekam) assoziiert mein Gehirn T-Bird mit T-Birds

Da stecken vielleicht Erinnerungen drin
Zurück zu den T-Birds. Lange, lange Zeit verging und als ich meine KfZ Mechatroniker Lehre anfing rollte erneut ein weisser T-Bird mit Roter Innenausstattung in mein Leben, diesmal ein 66er.
Hab erstmal nichts damit anfangen können

Ich hatte noch den ersten T-Bird im Kopf, sowie die Neuauflage in 2001 und natürlich den FAB-1 aus dem Live Action Film "Thunderbirds".
Die 64-66er haben damit ja gar nix zutun, und auf den ersten Blick hat er mir überhaupt nicht gefallen. Nachdem mein Geselle und ich dann die kleine Inspektion gemacht haben und die Bremsen instandgesetzt wurden, gings an die Probefahrt.
Da hat's mich dann gepackt. Ich weiss nicht was es war, ob das schöne Interieur, der Sound, das "Yacht" Gefühl beim cruisen oder die Blicke von anderen. Auf einmal dachte ich "Boah, geil

"

Eins meiner Fotos von der EMS '13
Au wei, sorry dass ich deinen Thread gekapert habe

Ich hoffe es stört dich nicht!