Hallo zusammen,
ich möchte in absehbarer Zeit den Lamborghini Gallardo "Polizia" bauen und diesen mit Blitzlichtern ausrüsten.
Da ich im Thema Elektronik ein absoluter Laie bin, sind einige Probleme und noch mehr Fragen aufgetaucht.
Das ist die Flashbar, welche nicht viel Platz bietet.
und an diese Stellen sollen auch noch Blitzlichter.
Das Material was mir zur Verfügung steht, ist völlig ungeeignet.
Bleibt also nur die Option SMD-LED´s und zwar dachte ich an 4 Stück je Seite des Typ 0603, da diese in Pfeilrichtung abstrahlen sollen muß ich sie auf die Seite legen.
(die erhabene Struktur wird noch entfernt)
Beim stöbern in diversen Shops
habe ich diese Platine gefunden . Von denen möchte ich zwei verbauen, um Dachblitzer und Front-/Heckblitzer separat ein-/ausschalten zu können.
Nun komme ich zu meiner Kernfrage:
Kann ich an jedem Ausgang dieser Platine jeweils
4 von diesen SMD-LED´s anschließen, oder würden diese dann zu schwach leuchten?
Falls nicht, wäre einer der Elektro-Profis hier bereit mir eine Platine anzufertigen mit denen dies möglich ist?
Es soll kein Lauflicht werden, alle 4 SMD's sollen zur gleichen Zeit blitzen ebenso je 2 Front und Heckblitzer (also auch 4) und dies dann wechselnd links/rechts und separat zuschaltbar,
also wählbar entweder nur Flashbar oder nur Front-/Heckblitzer, oder alles zusammen leuchten lassen.
(hoffentlich ist das nicht zu verwirrend)
Auf einer bekannten Videoplattform kann man sehen wie die Flashbar auf der gesamten Breite blitzt und dann gibt es einige Videos, wo sie abwechselnd links/rechts blitzt.
Ich vermute das sie einstellbar ist, denn es gibt auch noch einen roten nach hinten gerichteten Blitzer. (den lasse ich aber weg

)
Die links/rechts Kombination möchte ich umsetzen.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
beste Grüße
Christian