Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2014, 08:19

Bundeswehr Luchs A2(Revell)

Luchs in Macedonian :)




























2

Dienstag, 4. März 2014, 13:37

Die Modelle von dir sehen alle irgendwo gleich aus.!? ?(
Aber ist ja alles Geschmacksache
Gruß

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 21:32

:thumbsup: :hand:
Die Modelle von dir sehen alle irgendwo gleich aus.!? ?(

tja, was müssen die bösen Deutschen auch alle ihre Fahrzeuge gleich lackieren ;) :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2014, 23:06

Moin moin ,

ein sehr schön gebauter Luchs . Wenn auch mit den typischen Fehlern , die Revell ihm verpasst hat .

Bitte nicht falsch verstehen : ich glaube , das ich wohl niemals nen korrekten Luchs in irgendeinem Forum sehen werde ( auch meiner hier im Wettringer hat Fehler !! Und das mir - wo ich doch 5 Jahre bei der Bundeswehr direkt mit ihm zutun hatte ,grummel.)


AufklärerGruß
Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

5

Samstag, 8. März 2014, 10:29

Also...ich finde ihn Klasse.
Eine Spur zu sauber, aber das ist Geschmacksache.
Ganz toll finde ich die perfekt ausgeführte Lackierung.
Gott sei Dank habe ich im Original nicht an der Kiste herumgeschraubt, daher fallen mir die Fehler nicht auf.

:ok: :ok:

LG
Frank (lappes)

Ähnliche Themen

Werbung