Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2014, 22:13

Fiat 500 "Hamann"

Hallo,

wie üblich gehts ohne große Worte gleich zu den Bildern :D





















Und noch ein paar Detailaufnahmen







So, das wars dann für diesen Bau, wer den Baubericht nicht verfolgt hat und etwas über den Bau erfahren möchte >hier< gehts zum Baubericht

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2014, 08:52

Hi Jörg.

Einfach nur :ok: , gefällt mir sehr gut der Kleine. Die weißen Felgen zusammen mit der Innenfarbe geben einen sehr schönen Kontrast zum Lack.
Und den Jonas wirds freuen, dass er doch keine Kennzeichen erhalten hat :D ;)

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


3

Dienstag, 4. März 2014, 10:26

Hy Jörg

Der kleine sieht richtig richtig gut aus :thumbsup: gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Die Farbwahl hast du sehr gut getroffen, passt perfekt :respekt: die Details sind auch super geworden.

Da hast du wieder ein Richtig tolles Modell auf die Räder gestellt.

LG Patrick
Der Löwe ist nicht umsonst der König im Autobahnjungel 8)

Im Bau: DAF XF 95 Holland Express

4

Dienstag, 4. März 2014, 10:42

Immer wenn ich diese "Liebeskugeln" sehe, muss ich an meinen alten Cinquecento denken. Was für ein tolles Fahrzeug das doch war. Ja es waren Fehler in allen Teilen, und ja er war eine Klapperkiste in Kotzgrün ABER der Fahrspass war doch ziemlich Legendär für so eine Schleuder. Wie ein Go Kart mit Strassenzulassung und Knautschzone Brustkorb :lol:

Ich finde deinen 500er sehr gelungen, die Farbe passt 1A und die Verarbeitung auch. Das Hamann-kit ist nicht so meins aber über Geschmack lässt sich bekannterweise Streiten ^^

Weiter so :ok:
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

5

Mittwoch, 5. März 2014, 18:04

Hallo Jörg,

den hast Du klasse hinbekommen! Dein 500er gefällt mir sehr gut! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Ähnliche Themen

Werbung