Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:48

1/6 Yamaha YZR-500

Bausatzvorstellung: Yamaha YZR-500

Modell: Yamaha YZR-500
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 4502
Masstab: 1:6
Teile: 200
Spritzlinge: 1x gegossene Metallteile, 2x rot, 1x klar, 1x weiß, 1x grau, 8x schwarz, 1x weiss, 3x chrom
Preis: 40€
Herstellungsjahr: k.A
Verfügbarkeit: bei vielen Händlern und auch ebay
Besonderheiten: Riesiges Modell im Maßstab 1:6, drehende Reifen (Vorderreifen lenkbar), saubere Decals, jede Menge Schrauben und Metallteile..teilweise sogar vorgegossene Metallteile, funktionierende Federung

Vorder- und Rückseite der Bauanleitung

Decals

1. metalgegossene Teile

2. metalgegeossene Teile

3. metalgegeossene Teile

klarar Gussast

1. chrom Gussast

2-3. chrom Gussast

weisser Gussast

1. roter Gussast

2. roter Gussast

grauer Gussast

1-2. schwarzer Gussast

3-4. schwarzer Gussast

5-8. schwarzer Gussast

Reifen

Schrauben, Kabel und Federn

Fazit: Ein riesiger Motorradbausatz im Maßstab 1:6 von Italeri. Dieses Modell besitzt drehende Reifen (Vorderreifen lenkbar).
Die Decals sind sehr sauber gedruckt.
Zuästzlich viele Metalgussteile, Schrauben und Federn um das Modell realistisch darzustellen. Die Federung funktioniert sowohl vorne wie auch hinten.
Die Sattelhalterung besteht aus Metal, genau wie die vorgegossenen Metallteile für den Rahmen und die Hinterradschwinge.

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung