Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Sonntag, 29. März 2015, 10:55

Moinsen Ingolt.
Mir gfallt's guat. Der Lack sieht sauber aus, und die Louvers werten den Wagen absolut hochwertig auf. Die Dinger werde ich mir auch besorgen. Der Jaguar wird mein nächstes Projekt nach dem Bugatti. Allerding voraussichtlich in der Farbe Opalescent silver-blue 2. Hab mich schon mit Büchern zum E-Type eingedeckt. Nur die dämlichen Plastikfelgen machen mir noch gewaltig Bauchschmerzen. Die schönen Metallspeichenfelgen die es dafür gibt sind leider unbezahlbar teuer für mich. Aber die Plastefelgen gehen in meinen Augen echt garnicht. Meinst du man kann die selbst neu einspeichen??? Oh Gott, wie es mich davor schon graust.... 8|
Bin schon sehr auf dein Finale gespannt, Ingolt 8)

Das mit der Haube ist echt zum :bang: ....Ich hoffe du kriegst das irgendwie vernüftig gebacken. Wäre sonst echt schade. Kann die diesbezüglich aber leider keine Tipps geben, da ich mich noch nicht genug mit dem Bausatz bei mir auseinander gesetzt haben.

weissnix

unregistriert

362

Sonntag, 29. März 2015, 11:20

...schlimmer kampf mit der haube und ein jammer nach der vielen arbeit, beobachte weiter gespannt...

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

363

Samstag, 4. April 2015, 18:53

Kleiner Nachtrag zum letzten Update. Das Gitter in der Kühlluftöffnung hatte ich vergessen zu fotografieren.



Ist ein Fotoätzteil. Mit der Haubenpassung komme ich einfach nicht weiter, obwohl ich schon den vorderen Hilfsrahmen umgebaut habe.

@ Alex: Klar kann man die Felgen neu einspeichen, habe ich bei meinem DB5 ja auch gemacht. Daher weiß ich auch, was das für eine Hundsarbeit ist. Deshalb habe ich mich beim Jag zumindest vorläufig darauf beschränkt, die Speichen dünner zu schleifen und mit Silber anzupinseln

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

364

Sonntag, 26. April 2015, 11:02

Hier der abschließende Post. Erst ein paar Detailaufnahmen.











Und einige schnelle Aufnahmen vom ganzen Auto



















Demnächst bessere Fotos in der Galerie

Der Baubericht kann auf beendet gesetzt werde.

Bis bald
Ingolt

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

365

Sonntag, 26. April 2015, 12:40

Sieht echt super aus, vorallem die Vorstellung auf dem schwarzen Untergrund sieht klasse aus :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

muellerk

unregistriert

366

Sonntag, 26. April 2015, 14:17

Bin ja mehr ein stiller Mitleser bei deinem Jaguar gewesen ,hast du diesen Spalt an der Motorhaube noch in den Griff bekomme ?
Ach ja, sieht Top aus :thumbsup: , freue mich auf die Galeriebilder !
Gruß Karlheinz

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 26. April 2015, 14:52

Irre, ob ich mich jemals traue meinen zu bauen, wenn ich die Ergebnisse hier so sehe. Echt Klasse, freu mich auf die Galerie-Bilder. :ok:

Grüße, Micha

Ähnliche Themen

Werbung