Ja Freunde.. Wir hatten hier in letzter Zeit doch irgendwie nen kleinen M3 DTM Mangel

.. Und da dachte ich mir, dass ich mal mich an der Version des M3 versuche, den ich meinem Favopiloten Martin Tomczyk beim Lauf in Oschersleben zum signieren geben möchte (Außerdem fehlt ja diese Version hier im Forum noch

). Gerade wegen diesem Modell hab ich mich wien Schnitzel auf die Erscheinung gefreut...
Leider wurde der Bau doch etwas...ähm frustig und zu 100% bin ich nicht zufrieden. Auch wenn er so im Glasschrank doch ganz gut rüber kommt.
Aber dennoch nach her und hin und hin und her mit dem Anpassen der Motorabdeckung, entschied ich mich dazu, diese zu verkleben und den Motor halt nicht zu zeigen. Irgendwie wollte die Haube nicht richtig sitzen.
Das Modell wurde bis auf Gurte und Ätzteile für die Gurte OBB gebaut. Lackiert wurde der M3 mit Revell Aqua- Tamiyalacken und alles wurde mit Gunze Klarlack versiegelt. Auch probierte ich dieses Mal von Start weg das Alterungsset für die Abgase aus. Ich meine, es kann sich doch sehen lassen

.
Nun wird der M3 noch auf eine Holzplatte gesetzt und dann hoffe ich, daß ich es mit einem Autogramm hin bekomme. Es wäre doch was Besonderes..
Aber genug gesabbelt. Hier die Bilder: