Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:43

GMC A -Team Van 1:18

Hallo Leute. :wink:

Wie bereits angekündigt, stelle ich euch heute mal einen GMC A- Team Van im Maßstab 1:18 vor.

Gruß Heiko. :wink:













Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 641

Realname: Wanja

Wohnort: Bad Frankenhausen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:49

Hallo Heiko,

das ist der erste A-Team Van der mir von der Optik sofort gefällt :ok: . Der wirkt genauso bullig und sportlich wie das Original. Hast Du den selbst umgebaut oder gibts den so zu kaufen. Falls es ihn zu kaufen gibt: WOOOOOOO?????? ;)

Gruß aus Bad Frankenhausen
Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:02

Hallo Heiko,

imposantes Gerät :ok: . Der sprengt mit seiner Größe sicher jedes Regal........

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:34

Hallo Wanja, Hallo Axel. :wink:

danke für euer positives Feedback. :five:

@ Wanja, Den A Team Van gibt es so zu kaufen . Der Hersteller dieses Modells ist Hot Wheels Elite. Kostet ca. 50-80€ bei Ebay, glaube ich. An dem Modell habe ich nix verändert. Auf alle Fälle solltest du viel Platz und ein stabiles Regal haben für den Van.:lol::lol:

@ Axel, Imposant, ist noch harmlos ausgedrückt. Der Van fällt bei mir durch sein Größe richtig auf. Man kann den Van gut mit einem Ziegelstein vergleichen, was Größe und Gewicht betreffen.
Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:54

Hallo Heiko,

super Van :thumbsup:, nur ist deiner von der Hot Wheels Heritage Serie. Der Hot Wheels Elite A-Team Van ist im groben der gleiche, nur ist der noch etwas besser detailiert "feine Metall Scheibenwischer, Reifenbeschriftungen, Antennen auf dem Dach und die originalen Nummernschilder des Van's - hoffe ich habe nix vergessen". Auch in der Verpackung unterscheiden sich beide. Der Heritage hat eine rote Verpackung und der Elite hat eine schwarze. Der Elite kostet aber allerdings gleich mal rund 50,-€ mehr also ca. 120 €. Hab mir den Elite aus den USA einfliegen lassen.

LG René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

6

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:23

Hallöle Rene. :wink:

Stimmt :bang: , jetzt wo du es sagst. Weiß nicht , wie ich jetzt auf die Hot Wheels Elite Serie gekommen bin. lag bestimmt am Knight Rider Trans Am , den ich vor kurzen eingestellt habe. Hast Du vielleicht mal ein Paar Bilder von deinem A- Team Van? Würde mich ganz gerne mal interessieren.


Schöne Grüße Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:29

Hi Heiko,

naklar mach ich gleich Morgen. Hab auch noch das passende Gegenstück zum Van, die Faceman Corvette ^^.

LG René :five:
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

8

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:34

Hallöle Rene. :wink:

Das Fetzt ein. Danke dir. :five: :prost: :tanz:
Stellst du vielleicht auch die Faceman Corvette mal ein?

Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

9

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:47

Jap die würde ich gleich mit reinstellen, dann sieht man auch mal schön den Größenunterschied zu einem "normalen" Auto. Diese ist ein Umbau aus 2 Autoart C4 Corvetten die mir Fabian alias jpegger-28 mal umgebaut hatte. Da hat das weiße Modell die rote Ausstattung vom metallic schwarzen bekommen und den typisch rote Streifen :love:.

Grüße René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

10

Montag, 24. Februar 2014, 13:59

Hallo Rene. :wink:

Da lasse ich mich doch glatt mal überraschen.

Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

11

Montag, 24. Februar 2014, 22:29

Hallo Heiko :wink: ,

das wäre dann der von mir:










Das waren beide Corvetten vor dem Umbau:






Und so schaut es nach dem Umbau aus:












Und so steht alles in der Vitrine:




Grüße René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

12

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:39

Hallöle Rene. :wink:

Alles 3 schöne Modelle. :ok: :ok: :ok: Die Schwarze Corvette, wäre jetzt mein persönliche Favorit. Schwarz und innen rot, das passt irgendwie immer.
Bei deinem A-Team Van, gehen da die Motorhaube und die Türen auf? :nixweis: Bei meinem funktionieren nur die Seitentüren.


Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

13

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:26

Hallo Heiko :wink: ,

Die schwarze habe ich leider nicht mehr, die habe ich gleich Fabian überlassen.
Ja bei meinem geht alles auf wie Motorhaube, Seiten- bzw. Hecktüren. Aber der Motor den man sieht, sieht jetzt nicht so schön aus :thumbdown:.

LG René ^^
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

14

Sonntag, 2. März 2014, 19:58

Hallo Heiko,

schöne Bilder :ok: und endlich kann ich mal sagen: den hab ich auch !

Gruß Jan

15

Sonntag, 2. März 2014, 20:17

Hallo Heiko :wink:,

anbei noch ein paar Bilder mit geöffneter Haube und Türen. Wundert mich schon das bei deinem nichts weiter aufgeht :nixweis: .















Grüße René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

16

Montag, 3. März 2014, 13:31

Hallo Jan, Hallo Rene. :wink: :wink:

@ Jan, wieso hast Du den auch den A-Team Van ? da hat wohl die Film auto Macke zugeschlagen? :abhau: :abhau:


@ Rene, danke für die Bilder :five: . Man sieht schön die Unterschiede. Am Unterboden auch, da ist bei mir alles schwarz, nix silbern. :heul: Bei meinem funktionieren wirklich nur die Fahrer und die Beifahrer Tür. Naja, dafür war er ja auch günstiger.


Grüße Heiko. :wink: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

17

Dienstag, 4. März 2014, 20:42

Hallo Heiko :wink: ,

keine Ursache :hand:. Hätte aber nicht gedacht das noch soviele Unterschiede dazu kommen 8|. Aber da meiner auch nur in der Vitrine steht, wären die ganzen extras ohnehin nur Spielereien die man nicht nutzt :D .

Gruß René ^^
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

18

Dienstag, 4. März 2014, 22:00

Liegt aber auch daran, das es 2 Varianten gibt....

Es gibt ein qualitativ minderwertigeres Modell mit weniger Details.
Gibt es keinen, bau dir einen.

19

Mittwoch, 5. März 2014, 14:58

Hi Torsten. :wink:

:ok: :ok:



Gruß Heiko :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

20

Dienstag, 11. März 2014, 21:06

Hallo Heiko, derselbe Van steht auch in meiner Vitrine. Wenn man das A-Team in der originalen Fassung (nicht die Kinoversion) kennt, dann muss man den einfach haben.

Im Vergleich zum Elite Van sehe ich an der Motorhaubenkante eine Unstimmigkeit: unter dem roten Streifen sehe ich graue Farbe wo doch eigentlich schwarze sein müsste (ein Herstellungsfehler vielleicht?) :nixweis:
Ich persönlich würde da eher den Eliteseries Van empfehlen, da der einfach besser detailliert ist.

Und jetzt frag ich mich nur noch wann der Fall Guy Pickup in 1/18 erscheint. Bisher habe ich noch nichts herausfinden können.

Grüße
Ralf :wink:
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

21

Donnerstag, 13. März 2014, 18:56

Hallo Ralf. :wink:

Da hast Du richtig gesehen. :ok: Vielleicht ist es ein Herstellungsfehler. Wer weiß? :nixweis: Diese Hot Wheels Serie ist ja eine abgespeckte Serie, und auch nicht so teuer wie die Elite Serie. Ich kann aber damit Leben.

Mit dem Fall Guy Pick Up ( Ein Colt für alle Fälle, habe Fall Guy komplett auf DVD ) , da wäre ich aber sofort dabei. Ich weiß nur das es den als Bausatz gibt.

Schöne Grüße Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung