Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:19

Lamborghini Reventon 1:24

Bausatzvorstellung: Fujimi Lamborghini Reventon




Modell: Lamborghini Reventon inkl. Fotoätzteilen
Hersteller: Fujimi
Modellnr.: FU_125596
Masstab: 1:24
Teile: ca. 100
Spritzlinge:3x schwarz, 2x braun, 1x silber/chrom, 1x weiß, 1x Body weiß, 1x klar, 1x Reifen (4Stück inkl. Silikonringe und 1 Metallstange), 1x Fotoätzteile (inkl. Anleitung wo die Teile hingehören)
Preis: 45€
Herstellungsjahr:2012
Verfügbarkeit: Händler, Internet, ebay
Besonderheiten: Fotoätzteile inklusive, Flügeltüren geöffnet/geschlossen baubar

Vorder- und Rückseite der Bauanleitung


Fotoätzteile mit "Anleitung" + Decals & Abklebfolie


Reifen inkl. Silikonringe und Metallstange


Klare Teile


Body in Weiß


Weißer Gussast


Chrom/Silberner Gussast


1. brauner Gussast


2. brauner Gussast


1. schwarzer Gussast


2. schwarzer Gussast


3. schwarzer Gussast


Fazit: Ein schöner Bausatz eines klasse "Kampfstiers" der Marke Lamborghini von Fujimi.
Das übliche Problem wie bei vielen neuen Bausätzen.. leider ohne Detailierten Motor.
Dafür aber mit Fotoätzteilen und deren Anleitung inkl...
außerdem sauber gegossene Bauteile (meiner Meinung mit 100Bauteilen eher wenige).
Wenn diese Art der Bausätze etwas mehr Bauteile, einen Detailierten Motor und vlt. standardmäßig bewegliche Flügeltüren hätten... wären die Bausätze von Fujimi echt ein Ober-Kracher

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Ähnliche Themen

Werbung