Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ermel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 588

Realname: Erik Meltzer

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:03

Schmitz Cargobull Megatrailer mit Gardinenplane Schnellecke

So, nun hab ich auch mal einen ziemlich modernen (Bj. 2012, glaubich) Schmitz Cargobull Mega auf die Speicherkarte gebannt. Unsortierte Bilder gibts im Fotoalbum auf meiner Website. Wie immer gilt: wer noch genauere Bilder eines bestimmten Details braucht, der melde sich bitte. Und: Fortsetzung, auch mit älteren Exemplaren, folgt.

Liebe Grüße, Ermel.

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:55

Hallo Ermel,

die Bilderserie ist spitze! Echt stark, dass Du Dir solche Mühe machst! :thumbsup: :respekt:

Vielleicht seh ich Dich ja demnächst mal auf der A2...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2016, 20:48

Schmitz Cargobull

Nabend,
habe grad gesehen das ich dieses Album noch online habe von einem normalen Schmitz Cargobull Auflieger. Ausführung mit Bordwänden.
Link

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

4

Sonntag, 20. März 2016, 21:10

Nabend,
habe grad gesehen das ich dieses Album noch online habe von einem normalen Schmitz Cargobull Auflieger. Ausführung mit Bordwänden.
Link

Gruß,
Sebastian

Wenn man darauf klickt , kommt man auf die Arcor anmeldeseite :hey:

Werbung