Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:24

AMT 1990 Pontiac GP #67 "Outback" Jeff Gordon

Hallo,

ohne große Worte die Bilder meines 1990 Pontiac GP #67 "Outback"gefahren von Jeff Gordon.

Hier gehts zum Baubericht AMT 1990 Pontiac Baubericht

Gruß
Winni

Realname: Henrik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:45

Hi Holger

Lange hat es gedauert, aber endlich ist er fertig.... :ok:

Die Umbauten haben sich definitiv gelohnt, macht was her.

Die Verschmutzungen sind gut umgesetzt und wirklich ziemlich echt.

1 Punkt habe ich aber dennoch gefunden, der mir nicht so gefällt und das sind die Räder, die etwas weit aus den Radkästen heraus ragen... :baeh:

Gruß Henrik

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:22

Gut Ding will Weile haben :D Das hat ja etwas um die 4 Jahre gedauert, aber am Ende ist er ja doch fertig geworden :ok: Gefällt mir sehr gut und die ganzen Umbauten haben sich bezahlt gemacht, wie der Henrik schon schrieb.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 01:12

Hallo Holger!

Eine tolle Arbeit !!!

Die Verschmutzung ist genial geworden, wirkt zu 100% wie "nach dem Rennen in der Box". Einzig die schwarzen "Kringel" (Berührungen mit anderen Reifen?) finde ich persönlich etwas "too much".

Das ist aber eine reine Geschmackssache, das Endergebnis ist TOP! :ok:

LG Björn

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:33

Moin,

danke euch für euer Feedback.

Gruß
Winni

6

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:09

hallo winni

na da ist das gute stück ja endlich....lang hat,s gedauert aber es hat sich gelohnt. Viele schöne details und was im gesamten für eine arbeit drinsteckt wissen eh nur Eingeweihte ;) :ok:

Besonders gut gefällt mir die zeitliche ära in die dieses Auto fällt.....da sahen die Teile noch gut aus...du weisst ja ...mit dem Modernen Krempel kann ich nix anfangen :grins: .

Das modell kommt sehr authentisch rüber mit all den gebrauchsspuren...respekt dafür....die gegnerischen Reifenspuren......hhmm das hätt ich anders gelöst....mich stört das es decals sind, aber sonst erste sahne Jung :thumbsup:

gruss Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

7

Freitag, 21. Februar 2014, 20:09

FEIN !! :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

8

Samstag, 22. Februar 2014, 07:34

Hallo Holger,

sehr schön gebaut, ein klasse Modell! Die vielen Details und der Gesamteindruck gefallen mir sehr gut! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

9

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:31

Hi Holger,

tolles authentisches Modell :ok: sehr fein gearbeitet, bitte mehr davon !!!

Gruß Jan

10

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:34

Hallo Holger,

haste fein hinbekommen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: , hast dir aber auch sowas von Zeit gelassen :lol: :lol: :lol:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup: