Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:49

Amt Knight 4000

Hier habe ich einen KNIGHT 4000 gerettet.Ich habe ihn zusammengebaut erworben.Aber die Arbeit war sehr schlecht ausgeführt.Stoßstangen waren nicht verspachtelt und der Innenraum hatte Sprühnebel von der Auß3nlackierung.Zum Glück konnte ich Ihn zerlegen und wieder Aufbauen.Ich habe auch durch Zufall die richtigen Felgen bekommen.Dabei waren Corvette Felgen.Alles in allem bin sehr zufrieden.Ich hoffe er gefällt Euch :D :D :D :D

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:34

Das Teil sieht aus wie ein Damenschuh auf Rädern. Dafür kannst Du aber nichts.

Kann es sein, dass der Lack Orangenhaut aufweist?
Mopar or no car!

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:40

Das mit der Orangenhaut kann schon sein.Hab mit dem Lackieren so meine Probleme.Das klappt nicht immer so wie ich will.Bin halt noch kein Profi.Ich benutze eine Airbrush Pistole von Revell mit Kompressor.

4

Montag, 17. Februar 2014, 12:08

schaut schön aus das teil gerade der Innenraum ist sehr detailliert :) ok die Farbe ist schon etwas Orangenhaut behaftet aber das kann passieren weiss ich aus eigener Erfahrung ansonsten schick
gruss bernd :wink:

DominiksBruder

unregistriert

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:48

Diesen Bausatz baute ich nie - und das als Knight Rider Fan und Pontiacfahrer... Super. Gefällt mir. Nicht nur, weil das Modell eher selten ist und unbeliebt zu sein scheint. Ich kann mich jedenfalls nur noch an einen vorgestellten Kit hier erinnern (Knight Industries 4000).

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:11

Wow, ich wusste gar nicht, dass es den als Kit gibt/gab 8o

Ich mag zwar den alten sympatischen KITT besser, aber trotzdem cool! Mir gefällt er :)
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:27

Ja so beliebt war der KNIGHT 4000 ja wirklich nicht und der Film war ja auch ein Flopp. :motz: Aber für mich als KNIGHT RIDER Fan war das Modell ein Muss....