Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Februar 2014, 21:55

Schönen Gruss aus Finnland

Da bin ich mal Wieder :wink:
Hier mal ein StuG 3 Ausf G
aus dem Hause Tamiya.
Der Panzer wurde erst Frisch Restauriert und ist grad auf dem Weg zum Tieflader! Das Stug soll nach Munster ,da Ich aber erst den Auflieger meiner Franzi fast fertig gestellt habe, wird der Abtransport des Stug noch ein wenig dauern ;( :kaffee: :kaffee: :schlaf: .

Gruss Thorsten

Gruß

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:58

Hi Thorsten,
ein schönes Dio. Den Panzer hast du mit Pinseln gemalt?
Was für Gras hast du denn fürs Dio benutzt?
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

3

Montag, 17. Februar 2014, 09:35

hi ! Ja das Stug ist gepinselt. Das Gras ist von modellbau Grasmanufaktur Manfred Gruenig. Endschuldigt bitte die miesen Fotos, die werden am kommenden Wochenende ersetzt. Leider ist meine Kamera defekt :cursing:

Zitat

Gruß

4

Montag, 17. Februar 2014, 11:51

Was hat es mit den Baumstämmen auf sich? Tarnung? Schutz? Hab ich noch nie gesehen.
Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.

5

Montag, 17. Februar 2014, 12:48

Das sind Bergungs bzw Kettenaufzieh hilfen
Gruß

6

Montag, 17. Februar 2014, 18:33

Wie lange sind denn die Grashalme? Ich habe bisher immer nur maximal 6mm langes Gras gefunden.
Waren die Schriften als Decals dabei?
Momentan im Bau:
In Planung:
zu viele...

7

Montag, 17. Februar 2014, 19:14

12mm lang . Ja das sind Decals, gut ne? :ok:
Gruß

8

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:32

Sieht aus wie ein farbvariationsloses Plastikmodell mit schiefer Kastenblende, welches im Rough eines Golfplatzes steht.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

9

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:11

@ casaubon, gut erkannt! Das ist in der Tat ein Plastikmodell. 8) Wieviel Farbtoene benoetigst du denn bei einem dreifarben Tarnanstrich! Und den Platzwarth , waere bei mir achtkantik rausgeflogen! Wie soll man denn bei so einem hohen Gras vernuenftig Golfen? :verrückt:
Gruß

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:36

Wieviel Farbtoene benoetigst du denn bei einem dreifarben Tarnanstrich!
Für einen Dreifarbtarnanstrich benötige ich minimal neun, die Farbe für die Kette, Zurüstteile, Washes, usw. noch ausgenommen: Schatten, Basis, Lichter für jeden Farbton.
Und den Platzwarth , waere bei mir achtkantik rausgeflogen! Wie soll man denn bei so einem hohen Gras vernuenftig Golfen?
Der Spieler, der den Ball vom Green ins Rough schlägt, ist schuld, nicht der Platzwart. Befindet sich der Ball doch im Rough, hilft ein hochnummeriges Eisen als Schläger.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

12

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:47

Neue Bilder

So auch hier neue Bilder vom Golfplatz

gruss Thorsten
Gruß

13

Freitag, 21. Februar 2014, 16:35

Hi Thorsten,

auch hier gilt wie bei deinem T-34, wesentlich bessere Bilder!

Verpasse ihm noch ein kleines Washing und Verschmutzungen, dann sieht er gut aus! :ok:
Momentan im Bau:
In Planung:
zu viele...

14

Freitag, 21. Februar 2014, 18:34

hi Andi
Ich weiß noch nicht genau was ich mache ! Eigentlich wollte ich nen Museumsstück draus machen.
Aber wenn das morgen mit meinen selbstgemachten Fichten und Lerchen hinhaut,dann bastel ich ein Dio wo sich der Reichtum Finnischer Wälder wieder findet :P

Denn mal bis morgen

Thorsten
Gruß

15

Freitag, 21. Februar 2014, 18:49

Ich denke was Csaubon sagen möchte: dem Modell fehlt es an Tiefe. Die Farben sind zu stark abgegrenzt und wirken nicht mit dem Modell.
Zudem ist da Laufwerk viel zu sauber. Der ist selbst für ein fabrikfrisches Modell zu sauber.
Mopar or no car!

16

Freitag, 21. Februar 2014, 18:58

Hallo Steve
Ja stimmt irgendwo!
Wie gesagt,wenn das klappt morgen mit den Bäumchen, dann wird nachgearbeitet
:prost:
Gruss Thorsten
Gruß