Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Februar 2014, 13:37

2013 Chevy Camaro ZL1

Hallo zusammen,

ich habe mir selbst für dieses Jahr ein Flugverbot erteilt ;) und widme mich zur Abwechslung dem Automobilbau.

Hier ist mein erstes Fahrzeug seit langem, der Chevrolet Camaro ZL1 aus 2013. Der Bausatz stammt von AMT (841) und ist recht schlicht gehalten (Curbside)
Auf dem Karton stand "Showroom-Replica", was auch immer das heißen soll :nixweis: , zudem waren auch keine vorderen Seitenscheiben dabei, ich habe auch keine selbst angefertigt.

Ich habe einen Kupferfarbenen Lack aus der Dose verwendet, dazu einige Anbauteile in Matt-Schwarz abgesetzt.
Die Felgen waren gänzlich verchromt, das war mir etwas zu dominant und ich habe die Mitte der Streben schwarz lackiert um die ganze Sache "aufzubrechen".
Ein Paar kleine Macken sind vorhanden, aber die sind für mich O.K.

So, nun kommen die Bilder:





















So, nun haut druff :D

beste Grüße
Christian

2

Montag, 10. Februar 2014, 14:10

Sehr schöne Lackierung, der Farbton steht dem Camaro ausgezeichnet! Auch dass Du die Dominanz der vollverchromten Räder gemildert hast, wirkt sehr realistisch. Gefällt mir gut! :ok:

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

3

Montag, 10. Februar 2014, 15:38

Hallo Christian

Also wenn sich das Flugverbot so positiv auf deine Automodelle auswirkt, dann würde ich bis auf weiteres ein Grounding (schweizer Spezialität :tanz: ) anordnen. Dein Camaro macht einen top Eindruck, da habe ich nichts zu meckern :D .

Gruss

Peter

4

Montag, 10. Februar 2014, 18:18

Hallo Christian,

hey, der kam doch erst neu raus :ok:
Die Lackierung ist richtig gut gemacht,allerdings schaut der Innenraum aus wie unlackiert.

Gruß Jan

5

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:23

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Euer Feedback!
Ich bin ja echt überascht, wie gut der bei Euch ankommt.
Den Innenraum habe ich in Anthrazit (Revell 9) und Hellgrau (Revell 76) lackiert, dazu Boden und Heckablage zusätzlich beflockt.

Ich habe, so gut wie es meine Kamera zulässt, noch ein paar Bilder gemacht.
Man möge mir die Qualität verzeihen, aber für Nahaufnahmen ist die einfach nicht zu gebrauchen.









Sorry, mehr geht einfach nicht.

beste Grüße
Christian

6

Freitag, 14. Februar 2014, 18:57

Hallo Christian.

Schöner ZL1 Camaro. Die Lakierung ist richtig gut geworden. Schöne Farbwahl. :ok:


Gruß Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:02

Für Deinen Ausflug in die Autowelt ist Dir der Camaro doch sehr gut gelungen! Ich mag die Farbkombination und die schwarzen Akzente, die Du gesetzt hast. Detailarbeit, selbst die Sicken dezent gemacht: gut gemacht!

Werbung