Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 10:08

2012 Ford Mustang Super Snake Special Service Police 1:18

Hallo Leute. :wink: :wink: Da bin ich wieder. :tanz:
Heute zum start der neuen Woche lege ich gleich mal mit einen meiner Police Mustangs los.

Grüße Heiko. :wink:



























Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Montag, 10. Februar 2014, 18:35

Hey-Hoh,

der Mustangküfie ist wieder da :ok: und gleich mit so einem Mörder Mustang......

sehr schöne Aufnahmen ,das 4. Bild ist mein Favorit.

Gruß Jan

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:39

Hallöle Jan. :wink: :wink:

Sorry, das ich so lange nicht da war. Man hat ja hier und da zu tun. Aber jetzt werde ich wieder öfters hier sein. schließlich muss ich ja noch meine Neuzugänge aus dem letzten Jahr vorstellen. es sind ja genug.
Ja, mit dem 2012 Police Super Snake, da habe ich lange daraufgewartet, das es mal so ein Modell gibt, vor allem mattschwarz.

Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:17

Hallo . :wink:

Vielen Dank für euer Interesse. :hand:

Gruß Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Freitag, 21. Februar 2014, 17:05

Brutal!

Aber verdammt schick :D
Ich bin ehrlich gesagt nicht der 100%ige Fan von sportwagen die zu PoliceCars verbastelt werden, siehe Veyron & Co in Dubai, aber bei dem hier gefällt mir das erstaunlich gut! Das mattschwarz passt wunderbar zur bulligen Form des Wagens, echt klasse!! :)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

6

Samstag, 22. Februar 2014, 21:58

Hi Felix. :wink:

Danke für die Blumen. :five:




Das war eigentlich Zufall das ich den 2012 Super Snake gefunden habe. Mattschwarz ist eine Lieblingsfarbe von mir. Den 2013 BOSS gibt es übrigens auch als Police Version. Werde ich auch in Kürze vorstellen.

Gruß Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:47

Hi Heiko,

auf der Fahrerseite am vorderen Kotflügel ist nach lackiert,was ist denn da passiert? :!!

Gruß Jan

8

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:37

Hallöle Jan. :wink:


Das war der Sheriff. Der konnte nicht richtig einparken, oder er wollte zu viel. :D


Gruß Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung