Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DAF XF95 UPS
Hallo zusammen,

Heute zeig ich Euch mal meinen DAF XF95 in den Farben der Firma UPS
Dabei handelt es sich um einen Revell-Bausatz DAF XF 95
Bei der Farbe handelt es sich um original "Mercedes Pullmann Braun"
Habe meinen DAF XF 95 nochmal ein kleines bisschen verändert.Die Felgen sind nun schwarz-glänzend lackiert
Der passende Trailer mit 40Zoll Container befindet sich noch in Bau
Hallo Citaro,
tolles Modell
Erinnert mich von der Farbe iergendwie an den Schokoweihnachtsmann im Kühlschrank
Gruss Andy
Hallöchen
Also ich kenne ihn ja schon aus den IBK-Forum , und muß sagen mit den
Schwartzen Felgen sieht er noch um einiges besser aus
Klasse Arbeit
Gruß
Sebastian
Hallo

Klasse Teil

ich nehme mir jetzt auch ein neues Projekt vor ein DAF 3600 maßstab 1:24 hoffe es gelinkt mir.
MFG anja
MFG Anja
Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.
sieht doch so viel besser aus!! Die schwarzen Felgen machen echt nen RIESEN Unterscheid aus vom Erscheinungsbild her.
Grüße
Peter
Weil: Elles onder 8 Zylinder isch assozial
Hallo citaro.
Also eine sehr ungewöhnliche Farbwah. Aber sieht, vor allem mit den schwarzen Felgen, sehr edel aus.
Gefällt mir richtig gut.
Gruß, Robert

l
T-80 B in 1/72
Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.

. .

. .
Hallo
Das Modell sieht sauber gebaut aus
Bis auf die Farbe die finde ich nicht gut aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten
grüße Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Zitat:anfatgirl:
Bis auf die Farbe die finde ich nicht gut aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten
Tja, das Original gibt es vor