Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:15

Hallo Basti,

Schönes Update, schön langsam nimmt der MAN schon schöne Formen an. Bin schon gespannt was die Hütte für eine Farbe bekommt. Bleibt sie Original oder wird sie Umgebaut?

Schönen Sonntag Werner.

152

Montag, 21. Juli 2014, 14:41

:ok: Basti,ich habe mir den bb bis jetzt angesehen.Tolle Arbeit im Detail,realistisch eingedreckt ;) ...ich hab mir in den letzten Tagen "Auf Achse" angeguckt...bin ja ansich US-Truckmacher...aber irgendwie hab ich Lust gekriegt was älteres "Teutonisches" zu bauen...mal sehen...erstmal muss der 352 Pete mit Tankauflieger fertig sein.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

  • »0-8-15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:06

Hallo zusammen,

@Berni: Danke dir für die lobenden Worte und schön das du weiterhin mit dabei bist. :hand:

@Werner: Schön, das auch dir der MAN gefällt. Die Hütte wird, wie die Seitenverkleidungen auch, Gelb lackiert. Umbauten oder ähnliches habe ich nicht eingeplant, also wird OOB gebaut.

@Sky: Vielen Dank fürs Lob. Dann besorge dir einen Bausatz und lege los, ein Europäer macht sich bestimmt auch gut in deiner Vitrine :D Und gutes Gelingen weiterhin bei deinem Pete mit Tankauflieger.

Demnächst wird es mal wieder ein Update geben, habe aber wie so oft grade kaum Zeit für den Modellbau. Es erwartet mich nämlich zusätzlich noch ein bisschen Arbeit an meinem RC-Renner. Den sollte ich auch mal Flott machen bevor der Winter wieder vor der Tür steht. Dieses Jahr bin ich noch kein einzigstes Mal gefahren... ;(

Bis bald. Gruß,

Basti

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

154

Freitag, 1. August 2014, 01:51

Hallo Basti,

Wie soll ich es sagen... allles was du bis hier hin gemacht hast schaut doch super aus! Also weiter machen ist da wohl angesagt bitte, bitte...


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »0-8-15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

155

Freitag, 1. August 2014, 14:02

Hallo zusammen,
@Bernd: Natürlich wird hier weiter gemacht, was anderes kommt nicht in Frage. :) Hab noch ein bisschen Geduld.
Und schön das es dir gefällt und das du mit dabei bist! :hand:

156

Samstag, 2. August 2014, 02:22

Hallo Basti,

auch von mir gibts ein Daumen hoch, :ok: , top Arbeit die Du machst. Das Altern ist genial. Damit muss ich mich auch mal beschäftigen.
Ich warte gespannt auf Dein nächstes Update.

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

157

Dienstag, 5. August 2014, 15:07

Servus Basti
Sieht bis jetzt sehr gut :ok:
Mach weiter so

Mfg Luca :wink:

Beiträge: 42

Realname: David Schwaiger

Wohnort: Marktleugast

  • Nachricht senden

158

Montag, 11. August 2014, 22:25

Der sieht mit der auf alt Lackierung echt heiß aus. Macht voll was her, hast dir ja sehr viel Mühe gegeben. Könntest mir ja nen Tip mit der fettigen Sattelplatte geben wie das geht!!! :D

  • »0-8-15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:25

Hallo Liebe Forumgemeinde,

ich habe mich hier ja lange nicht mehr blicken lassen... leider...
Die letzten Monate hat es viele Veränderungen in meinem Leben gegeben, leider nicht alle positiv... Aber das Leben geht weiter!

Leider muss ich euch aber nach der langen Abwesenheitszeit mitteilen, dass das Projekt "MAN F2000 + Curtainside Trailer" leider gestorben ist. Es ist schade, wenn man bedenkt wieviel Stunden/Mühe ich bis dahin schon investiert habe.
Ich werde aber bald wieder anfangen die nächsten LKW`s zusammen zu bauen. In der Hoffnung das ich es nicht verlernt habe... Bin aber nun auch vermehrt im RC-Car Sektor unterwegs, vielleicht schreibt man sich dort das ein oder andere.

Danke nochmals für euer Interesse/ Unterstützung an meinem BB und eine schöne Zeit hier im Forum.

Gruss,
Basti

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:23

Hallo Basti,

Schade um dem MAN, aber kann man nicht ändern, beim nächsten Projekt bin ich dann auch wieder dabei. Bis dann.

Schönen Sonntag Werner :wink:

Beiträge: 272

Realname: Sebastian

Wohnort: Altfraunhofen und ganz Bayern

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 22. Februar 2015, 20:03

Hallo Basti,

schade eigentlich, was passiert da jetzt mit dem Bausatz?

LG Sebastian
Nen Hänger haste in der Hose, alles andere sind Anhänger.



Nächstes Projekt:
MAN F2000 19.464 (Gebaut) mit passendem dreiachsanhänger (Gebaut)
MAN F2000 19.603 V10
MAN F2000 19.463 Nahverkehrszug

Werbung