Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Februar 2014, 17:00

Man Tgx Xxl 18.540

Hi zusammen,

wieder ist ein Truck fertig geworden,das schwarze Design ,welches Italeri vorgeschlagen hat,hat mir gut gefallen,darum habe ich es so gleich umgesetzt.
Ein Lampenbügel und ein paar Luftanschlüsse habe ich zugefügt.Am Ende sind 2 Bilder von 3 unterschiedlichen MAN Modellen in zeitlicher Reihenfolge.

Gruß Jan





















:kaffee:

2

Samstag, 8. Februar 2014, 19:04

Hallo Jan,

sauber gebaut und sehr gut lackiert! Nur die Kotflügel hängen ganz leicht schief, wenn ich mal so kleinlich seien darf. Schaut sehr gut aus der Schwarze! Die kleine Zeitreise gefällt mir sehr gut, ist eine hübsche kleine LKW-Flotte! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:00

oh. what a MAN :ok:
der sieht super aus. Tolle Lackierung u. die Decals passen perfekt, da war ich bei der Vorstellung ziemlich skeptisch.
Aber MAN sieht, passt.

Auch finde ich deine Modellreihe super, finde so ein Generationentreffen immer toll


LG Marc-Andre

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:51

Hi Jan,
Dein MAN gefällt mir! Schön schlicht und einfach.
Toll lackiert und verarbeitet :ok:
Der hintere Radkasten wurde schon angesprochen.

Und die Flotte sieht toll aus, weiter so! :sabber:
Gruß,
Basti

5

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:21

Hi,

dein TGX sieht klasse gebaut und lackiert aus! Einfach erste Sahne! :ok: Und dein kleiner MAN Fuhrpark ist schön anzusehen! Toll gemacht! :)

LG Tobi :wink:

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Februar 2014, 14:42

Hallo Jan, ja der TGX hat schon ein tolles "Gesicht", daß satte Glanzschwarz tut ein übriges für ein gelungenes Modell!! Schön anzusehen! MfG Siggi :wink:

7

Montag, 10. Februar 2014, 18:01

Hi zusammen,

danke für euer positives Feedback :ok: ,
als nächstes ist mal ein DAF dran.........

Gruß Jan

8

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:45

Hallo Jan. :wink:

Der MAN ist aber mal richtig gut gelungen. :ok: :ok: Mit dem Schwarz und Chrome, einfach genial. Schöne Bilder hast du gemacht. Die Dreier MAN Bande , echt stark. :respekt:


Grüße Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

9

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:51

Hallo Jan

schöner TGX den du gebaut hast :ok: der mir natürlich sehr gut gefällt sowie auch die anderen MAN

Gruß Klaus :wink:

Beiträge: 18

Realname: Sebastian

Wohnort: Baiersbronn

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Februar 2014, 09:15

Hallo Jan
Ein schöner normaler MAN wie er auch auf der Strasse fährt. Sowas gefällt mir am besten. Toll ist auch dein Fuhrpark, macht sich echt gut, der schwarze.
Gebe dir an dieser stelle ein SUPERGROßESLOB und zwar weil du, wie bei diesem Bausatz möglich, keine V8 darstellen willst. Der Grund: die Auspuffanlage hat im Original zwei Rohre im Bausatz ist nur Standard. :ok:

11

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:47

Hi ihr 3,

danke für euer Feedback :ok:

Gruß Jan

12

Montag, 24. Februar 2014, 11:11

Hallo Jan,

Das sind 3 schöne "Mannen", die TGX sieht Klasse aus.
Schwarz in Kombination mit den Decals, steht ihn sehr gut!
Einfach Klasse und ein Tolles Gruppenfoto. :ok:

Grüß Hermann. :wink:

13

Montag, 24. Februar 2014, 12:20

Hallo Jan,

wieder ein schöner Truck von dir. :ok: Passt gut zu deiner Flotte :thumbsup: .

Gruß Mario :wink:

14

Dienstag, 4. März 2014, 10:15

Hi ihr 2,

auch euch:Danke für euer Feedback,freut mich wenn euch die Trucks gefallen :ok:

Gruß Jan

Werbung