Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (4. Januar 2007, 18:07)
Zitat
Original von Brummbaer
Hallo David,
sieht gut aus, was du in 4 Stunden zusammengebaut hast.
Meinen ersten Platz des letzten Jahres im Rekord und Schnellbauen muss ich wohl dieses Jahr dir überlassen
Nun aber mal `ne Frage hast du schon alles zusammengeklebt oder kannst du das Verdeck noch abnehmen? ansonsten wird das `ne frimelige Angelegenheit.
Aber mach mal oder besser mal´ mal
Gruß
Christian
Zitat
Ich habe das Dach draufgeklebt, da es auch so in der Bauanleitung stand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (6. Januar 2007, 11:25)
Zitat
.... da mir doch für so einen günstigen Bausatz die Farben im Wert von 8 Euro ehrlich gesagt zu teuer sind.
Zitat
Dadurch das die Fahrzeuge der EDW ja überall im Grundton Panzergrau bis 1943 (Revell 7oder in Dunkelgelb ab 1943 (Revell 8
lackiert waren, wirds vielleicht nicht so schwer.
Zitat
Dadurch das die Fahrzeuge der EDW ja überall im Grundton Panzergrau bis 1943 (Revell 7oder in Dunkelgelb ab 1943 (Revell 8
lackiert waren, wirds vielleicht nicht so schwer.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH