Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt. Die Lackierung sieht
aus.
, auch der Maschinenraum überzeugt
. Leider eine unschöne runde Giessmarke Rechts unterhalb des Batteriekabels, das müsstest du noch verdecken damit die Stelle nicht so auffällt, auf der Linken Seite läuft da ja der Kabelstrang drüber und wird so abgedeckt
.
Hi Ludwig.
Man,ich fummel mir da in 1:12 schon voll einen ab und hab kein Plan welche Strippen ich von wo wohin usw. verlegen soll.Und du machst das noch in 3 nummern kleiner.Klasse!!!
Fehlt nur noch das du den winzigen Schlüssel umdrehst und der Motor zum bollern anfängt! Gefällt mir dein Stil!
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH