Hallo Reveller (es wäre schön, wenn Du mal Deinen Vornamen preisgeben würdest, dann wäre die Konversation etwas angenehmer

),
vielen Dank

für die kritischen Worte. Allerdings möchte ich hierzu ein paar Takte sagen.
Da Du ja den BB aufmerksam gelesen hast, weißt Du, daß es ein Demobau für Revell war und somit ooB gebaut wurde. Jetzt zu Deinen Punkten:
- das mit der Airbox hast Du richtig erkannt, die soll abnehmbar sein, aber das Bullendecal sitzt meiner Meinung nach mittig
Wie im BB beschrieben sitzt das Bullendecal insgesamt zu weit hinten, da an der Airbox die Spoiler bereits gemäß Bauanleitung angebracht waren und das Bullendecal teilweise von den Spoilern verdeckt gewesen wäre. Hierzu hätte man die Decals einschneiden müssen, aber aufgrund der Brüchigkeit habe ich darauf verzichtet und das Bullendecal etwas nach hinten versetzt angebracht. Somit mußte auch der gelbe Bereich vorbildwidrig etwas vergrößert werden (hab ich aber alles im BB geschrieben

)
- der Auspuffaustritt ist lt. Bauanleitung nicht schwarz lackiert und deshalb bei mir auch Blau
- die Nase wurde zwischenzeitlich lackiert
- die Sitzgurte wurden nicht weggeschliffen, da ooB-Demobau für Revell
- unlackiert ist nichts, die einzige blaue Stelle ist am Auspuffendrohr rechts (wurde bereits von Adlerauge Daniel entdeckt

), wo hast Du sonst noch mehrere entdeckt?
- Reifen wurden zwischenzeitlich noch geschliffen
- Lufthutze vorne ist deshalb innen nicht schwarz, weil die Bauanleitung dies auch nicht angibt
- Airboxaustritt schwarz statt silber

, Bauanleitung gibt 90 % Schwarz und 10 % Eisen an und so wurde es auch gemacht
- Klarsichtteil unlackiert

, wenn Du das Rücklicht meinst, das ist lt. Bauanleitung auch unlackiert und beim Echtfahrzeug auch ein Klarsichtteil und ist nur dann Rot, wenn es eingeschaltet ist und leuchtet. Bei mir ist es aber ausgeschaltet
- Die Antennen sind die des Bausatzes ( ooB-Demobau für Revell

), wurden aber zwischenzeitlich ersetzt
So, jetzt hab ich glaub ich alle Punkte abgearbeitet. Ich bin mal gespannt, wie Dein Renner wird und wie Du mit den Decals zurecht kommst. Ich schau Dir mal genau zu
Viele Grüße
Jörg