Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 02:18

Lamborghini Huracán

Hallo zusammen,

der eine oder andere wird ihn sicher schon kennen - den neuen Spössling aus Sant´Agatha Bolognese

Den Lamborghini Huracán

Eckdaten:
5,2l V10 / 449 kW (610 Ps) / 560 Nm / 0-100 km/h 3,2 s, 0-200 km/h 9,9 s / V-max 325 km/h / 12.5 l/100 km (kombiniert) / CO2 290 g/km

mir persönlich gefällt der Gallardo-Nachfolger, da er nicht so "brutal" wie die letzten Modelle daherkommt

hier gibt es bilder und einen Farbkonfigurator

Viel Spaß beim anschauen... ich brauch jetzt erstmal ´ne Küchenrolle um meinen Sabber aufzuwischen :sabber:

beste Grüße
Christian

Beiträge: 125

Realname: Philipp

Wohnort: Linz, Oberösterreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Februar 2014, 09:14

Wider mal ein richtig schöner Lambo :thumbsup:
Meiner Meinung nach ein würdiger Gallardo - Nachfolger. :)

autopeter

unregistriert

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 01:17

Sieht ein bisschen wie der Audi R8 aus (weichgespült), na ja gehört ja auch zum Konzern.
:wink:
Peter

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:48

Sehr schönes Auto, den mal fahren zu dürfen, das wär ein Traum! :)
Ich hoffe, dass sehr schnell ein Modellbausatz davon erscheint :grins:

Werbung