Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Januar 2014, 11:10

366,45 km/h mit der Straßenhayabusa

Hallo.
Da schon häufiger die Diskussion über High Speed der Strassenhayabusas entflammt war, hier ein geeichtes Ergebnis.

GRATULATION Michael!!!
Gruß Lutz


Hallo HIGHSPEED Freunde !

Nachdem ich hier und da ein paar kleine Veränderungen am Fahrwerk meiner Straßenhayabusa vorgenommen habe, wollte ich es noch mal wissen.

WIE SCHNELL IST DAS MOPPED DENN ???

Eingetragen im Brief sind 300PS die sie auch in echt am Hinterrad hat. Also, den teuren Sprit von Shell rein, Racingscheibe drauf, Kennzeichen, Spiegel
und Soziusrasten ab und auf zum Land-Speed-Racing nach Woodbridge/GB

Hier ein kleiner Trailer zum Race
https://www.youtube.com/watch?feature...&v=BqwVTZKJ67Q

Leider musste ich alleine fahren, da unser Team zum Dragrace in Hoskovice/CZ war, bzw. im Urlaub in Kanada.
Das sollte aber kein Problem sein, weil meine englischen Freunde geholfen haben wo es immer ging. Danke dafür

Gefahren wurde die klassische Meile und der sog. Flyer (1.25 Meilen) mit offiziell abgenommener und geeichter Zeitmessung.
Das Wetter meinte es auch halbwegs gut mit uns. Nur der leichte Seitenwind war ziemlich nervig.

Lange Rede kurzer Sinn ! Hier die amtlichen Ergebnisse:
1 Meile: 223,5 mph / 359,69 km/h

1.25 Meilen: 227,7 mph / 366,45 km/h




Nach nur 2 Läufen mit 200mph +


Viele Grüße, Michi

Bild und Text: Michael Merse
Life is to short, to build bad Bikes

Beiträge: 1 013

Realname: Oliver

Wohnort: Münsterland/ Havixbeck

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 11:24

Ich fall vom Glauben ab :thumbsup:
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

3

Freitag, 31. Januar 2014, 11:43

watt für ein fieses Gerät :respekt:

Werbung