Wie gesagt, ich fange erst mit dem Thema Figuren an und werde bestimmt noch welche bemalen. Da ich aber jemand bin, der alles mögliche baut (Autos, Flieger, Figuren und seit neustem auch mal einen Panzer) kann es bei mir etwas dauern, bis was neues kommt. Ich bau halt das, worauf ich gerade Lust habe
.
.Und ich dachte ich hätte zu wenig highlights an den Schultern. Ich mag Kontraste an solchen Figuren, damit die Kanten hervorgehoben werden, aber ich finde es auch nicht so einfach ein gutes Maß zu finden. Ich bin auch froh, dass ich das Gesicht beim ersten mal geschafft habe, denn der Kopf ist im Verhältnis zum Rest des Körpers echt klein und war eine neue Herausforderung
Aber man wird langsam besser und schneller
Der ist Top und meine Gun verstopft nicht mehr alle paar Sekunden. Damit kann man stundenlang die Vallejos airbrushen ohne, dass die Düse vorne verstopft. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Da perlt auch nichts, aber das liegt an der Grundierung. Das Mischverhältnis mache ich immer frei aus dem Bauch heraus, würde aber sagen mindesten 60:40 Farbe/Verdünnung. Auch mal mehr, je nachdem wie schnell und wie fein ich die Übergänge will.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH