Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:23

80 Ford Bronco (Revell)

Hallo hier möchte ich meinen Ford Bronco zeigen....Ganz spontan heute mal im Schnee abgelichtet!








2

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:42

Hallo Julian

Schaut garnicht schlecht aus dein bronco.

Der Schnee passt super zum Modell.Ansonsten schaut dein Modell sauber gebaut und gelackt aus. :)Ich würd vielleicht den Ford Schriftzug an der front mit chromfarbe hervorheben,da das am orginal auch immer chrombuchstaben sind.Ansonsten weiter so :thumbsup:

P.s. Ja ich schäme mich ja schon weil ich von mir noch nix gezeigt hab und bei anderen rumklugscheiss...... :motz: sorry,wird nachgeholt sobald es möglich (Kamera) ist.

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:16

Was man anhand der Fotos sieht, scheint es ja ein gelungenes Modell zu sein. Mit welcher Farbe hast Du lackiert?
Mopar or no car!

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:22

Schicker Ford, toll gelungene Lackierung.
War es bei Dir auch so ne Fummelarbeit den Kühlergrill ins Modell zu bekommen?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

5

Montag, 27. Januar 2014, 10:16

Hallo Julian ,

schicker PU,warum hat die Kabine keine Rückwand ?

Gruß Jan

6

Montag, 27. Januar 2014, 10:21

Hi Jan,

Zitat

schicker PU,warum hat die Kabine keine Rückwand ?


Weil es kein Pick Up ist sonder ein SUV mit Hardtop, ähnlich den alten Blazer.

Gruß

Marcus

7

Montag, 27. Januar 2014, 15:39

Hi Marcus,

und nun erfrieren alle wenn die hinten "offen" unterwegs sind ?

Gruß Jan

8

Montag, 27. Januar 2014, 18:12

Hi Jan,

weshalb Julian im Schnee offen fährt kann nur er dir beantworten, ich hätte das Hardtop montiert :lol:

Gruß

Marcus

9

Montag, 27. Januar 2014, 20:24

Hallo Julian

Indianer kennen keinen Schmerz und in deinem Falle Kälte. Das ist wohl der Grund , warum das Teil im Winter ohne Zwischenwand unterwegs ist. Eindrückliche Fotos, passend zum Bronco. Sauber gebaut, gefällt mir sehr und fehlt noch in meiner Sammlung :D

Gruss

Peter

10

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:58

Hey es freut mich das Euch mein Bronco so gefällt :lol: :lol: :lol: Ich lackiere nur mit Revell Aqua Color.Ist ein dunkles Blau.Der Bausatz war gebraucht und nicht komplett.Daher fehlte das Hardtop.Dachte mir ein Geländewagen kommt gut im Schnee........Der Bausatz war echt gut gemacht auch die Decals sind top....

Werbung