Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Grund für meine längere Bastelpause
Hallo liebe Bastelgemeinde.
Wie einige von euch bereits Wissen, mußte ich meine Bauberichte aus Gesundheitlichen Gründen alle auf Eis legen.
in der vergangenen Woche bin ich nun endlich, nach einer mehr als halbjährigen Wartezeit an der rechten Schulter Operiert worden.
Deshalb muß ich meinen rechten Arm für mindestens sechs Wochen in einem Tragegestell ruhen laßen und darf ihn nur für die Anwendungen heraus heben.
Nachdem ich gestern aus der Klinik entlaßen wurde, habe ich im Anschluß noch einen Stuhl nach Hause bekommen, mit dem ich meinen Arm trainieren kann.
Ich habe mal ein Bild davon, damit ihr mal sehen könnt wie das ganze Aussieht.

Was wie eine Tasche aussieht ist das Tragegestell.
Schreiben kann ich zur Zeit deshalb nur mit der linke Hand, was nicht gerade so einfach ist.
Bis ich wieder basteln kann, wird deshalb noch einige Zeit dauern.
Gruß Micha.
Hallo Micha, gute Besserung auf diesem Wege.
Hatte auch schon zwei mal das vergnügen an meiner Schulter operiert zuwerden.
Das wird schon wieder.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Hey Micha,,
ganz schnell gute Besserung und alles Gute das die Heilung zu deiner Zufriedenheit verläuft...
Gruß Sven
Hallo Micha,
den Genesungswünschen schließe ich mich an! Ich hoffe Du wirst schnell wieder fit und Deine Modelle müssen nicht allzu lang auf Dich warten!
Gute Besserung
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
Hallo Micha,
auch von mir auf diesem Wege die besten Genesungswünsche. Sieh zu, daß Du bald wieder an den Basteltisch kommst!!
Hattest Du einen Unfall, oder ist es das Alter?
Kämpfe selbst gerade mit ´nem heftig klemmenden Ischiasnerv. Kann nur im Stehen basteln, sitzen ist die Hölle.
Also nochmals:
Gute Besserung !!!
Hallo Micha
Ich wünsche Dir Gute Besserung,Ja ich weiss auch wie das ist ,da ich in den letzen 3 Monaten nicht zum Modellbau gekommen bin wegen Operationen.
Auf dass Du bald wieder schöne Modelle bauen und zeigen kannst.
Liebe Grüsse Fränz
Alles Gute und sich nicht entmutigen lassen !!!
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Hallo Micha,
auch von mir alles Gute und eine reibungslose, schnelle Genesung!! Bei unserem Baujahr ist wohl jetzt die eine oder andere Teilrestaurierung fällig
Gruß
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit??
Da schließe ich mich doch auch an und wünsche dir eine baldige Genesung, auf das wir alle bald wider deine blinkenden und leuchtenden Supermodelle bewundern können.
Hallo Micha!
Alles Gute und schnelle Genesung wünscht Dir
Ralf
Ich wünsch Dir auch ne schnelle Heilung und gute Genesung! Viel Glück!
Gute Besserung, Micha!!!
Gruß, Heiko.
Hi Micha,
dann hoffe ich, dass die Anwendungen schnell Wirkung zeigen und Du bald wieder fit bist.
Gute Besserung!
VG Mike
Hallo Micha,
auch aus Ostwestfalen die besten Genesungswünsche. Alles Gute sendet Dir
Stefan
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo Micha,
auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! Möchte mir nicht ausmalen wie es ist ohne den rechten Arm auszukommen (wenn auch nur vorübergehend). Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist und uns mit Deinen Bauberichten und Modellen erfreust.
Grüß Wanja
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!
Schöner mist. Wünsche dir einen schnellen und schmerzfreien heilungsverlauf.
Hallo Micha
Auch von mir eine Gute Besserung!!!!!
Gruß Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man
Morgen Micha,
natürlich auch von mir gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Marcel
Moin Micha.
Auch von mir alles Gute. Und wichtig: Verlier nicht die Geduld. Operationen an den Gelenken oder sonstigen Knochen ziehen sich bei der Heilung. Daher nicht zu früh wieder anfangen. Es wird schon.
Hi Micha,
auch von mir die besten Genesungswünsche,....

hast aber auch ein Pech,...
wenn was besonderes ist, sag Bescheid und ich komm vorbei, helfe doch gerne,....
Gruß Frank
Hi Micha,
ich wünsch Dir auch ne gute Besserung Micha, das du bald wieder richtig loslegen kannst und keine Beschwerden mehr hast

.
LG René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen
Gute Besserung Micha..echt von Herzen.
Aber ich denke, rechtfertigen oder ne Erklärung mußte doch hier nicht abgeben..
Hallo Micha
Wie geht es deiner Schulter ?
Hoffe das es jetzt wieder besser ist.