HArr.
Wegen der Blutspur. Weg 1: Sense mit blutspritzern bepinseln und etwas tropfendes Blut darstellen. Gibt's bei Massive Voodoo ne Anleitung wie man das bewerkstelligt.
Möglichkeit 2: die Dame etwas verfallen darstellen. Also das sie so entspannt vor sich hinblutet.

Weisst ja wenn ich schreib dann versuch ich mehr als nur nen Toll oder Wow dazulassen.
Wegen dem Grün. Massive Voodoo hat nen Shop (Forged Monkey) da bieten die Jungs auch extrem leuchtende Farben an. Nen lasierendes sehr helles Grüm wäre nen versuch wert.
hab hier Nurgle Rot grün rumliegen das ergibt nen schleimigen Ton. Wenn ichs die tage drauf hab auf einem der Goblins geb ich dir bescheid. Aber der Ton wirkt eher schleimig als Leuchtend.
Wegen den Knochen. mit einem Braunen Wash in die Vertiefungen der Knochen reingehen und mit nem Weiss mit nem Tupfer Gelb drin (Minimal) drybrushen. Arbeite mich da grad beim Streitkolben meines Goblin Häuptlings ran. Hab die Hörner gelb als ersten Anstrich erarbeitet.
Wegen der Maske. Wenn sie nicht zu eintönig werden soll versuche doch einfach 2 Farben darunter anzusetzen. Bzw weiss, Silber, Schwarz. Dadurch verändert sich das Gold durch die unterschiedlichen Untergründe. hab sowas als "Effekt" bei meinem 1:16er Leutnant gemacht am Stahlhelm. Dunkles Waffenmetall drunter und drauf das grün.
Is nur ne Überlegung. Schlussendlich ist es deine Figur.
Denke Spätestens Freitag gibt's neue Gobo Bilder. Bis dahin hau rein und happy Painting