Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die sind wie gesagt von einem Tabletop Strategiespiel. Die Jungs gehören zu der Imperialen Armee, und diese (Schock)Stoßtruppen sind die Standardinfanterie dieser Armee. Das ganze spielt im Jahr 40.000 soweit ich weiß.Ich würde auch gern eine Wissenslücke bei mir schließen und gern wissen was Cadianische Schocktruppen sind? Hat sicher was mit einem Game zu tun?
Naja also viel kann ich dir dazu auch nicht sagen, ich spiele es nicht, ich mach das nur zum sammeln und um Erfahrungen im Figurenbau zu machen.
....Die Mündungen der Gewehre, von denen du sicher noch ein paar übrig haben müsstest, geben super Optiken ab, einfach abschneiden und oben auf die Gewehre kleben.....
Schade, dass du keine Bilder machen kannst, aber ich werde das mal ausprobieren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH