also eine auftragsarbeit würde wahrschleinlich zeit und kosten nicht in einklang bringen. aber ich hab in irgendeinen tschechischen shop mal einen in 1:32 gesehn. dazu noch einen schuco zt undeinen hw80 bausatz und das ost landwirtschafts dio ist perfekt.
Machst du auch Auftragsarbeit ? Ein Fortschritt E512 würde mir gefallen Passt dann zu unserem.
Super Arbeit bis jetzt
der claas europa ist ein fertig modell von uh, naja die produktions mitarbeiter aus fernost arbeiten leider manchmal nicht so sauber (viele klebe spuren und viel krumm)
Hey Florian,
Glückwunsch zu Deinem kommplett Eigenbau . Sieht toll aus und auf dem Sektor sieht man ja leider nicht viel. Als ich den Bericht endeckt habe musste ich sofort an einen alten Claas Mäher denken den ich mal auf einem Treckertreffen gesehen habe und dann habe ich den auf dem letzten Bild bei Dir entdeckt. Zeigst und erählst Du mal davon mehr?
Beste Grüße,
Thomas
hallo thomp für dieses projekt leider zu spät wo kann man die schraubenköpfe beziehen?
Ich bekomme die aus meinem Modellbauladen hier vor Ort, ich weiß das ist selten aber so etwas gibt es hier noch. Google mal unter "Meng Nuts and Bolts Set", in dem einen oder anderen Universum kann man die online beziehen.
Gruß vom Niederrhein
Thomas
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH