Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 MB Wolf von Revell

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:50

MB Wolf von Revell

Hier noch ein Teil einer Auftragsarbeit die als Abschiedsgeschenk dienen soll.
Der Bausatz ist der Revellbausatz der sich bis auf kleinigkeiten gut hat bauen lassen.
Gebaut wurde out of Box.
Verschmutzung und Alterung habe ich recht dezent gehalten da es ja nicht für mich ist.






Gruß Henry

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:21

Hi Henry :wink:
Als Österreicher kenn ich mich bei euren Tarnmustern bzw. Anstrich ja nicht aus :doof: :und: es wundert mich halt nur dass die Plane so genau zum restlichen Fahrzeug passt ;) Ansonst ein seeehr schickes Teil :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 06:09

Also bei unsern Wölfen gar das Tarnmuster der Plane eigentlich immer zum Rest gepasst.
Bei dem ein oder anderen war die Plane etwas ausgeblichen oder abgenutzt aber sonst hat's gepasst.

Gruß Henry

de hampi

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 07:56

Ich find den Klasse den Wolf..Mit der Verwitterung hast ja geschrieben..

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:20

Hi Henry.

Wie schon gesagt, schönes Modell :ok:
Die dezente Verschmutzung gefällt mir, muß ja nicht immer alles voll eingesaut sein.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 193

Realname: Ulrich Graf

Wohnort: Ndb./Landkreis Passau

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:41

Grüß dich Henry,



auch von mir 'Thumbs up'. Ich konnte das Modell ja schon persönlich in Augenschein nehmen.

@Daniel: Mit dem 'Einsauen' gebe ich dir vollkommen recht. M.E. will man ja was vom Modell sehen.
Da wundere ich mich über die Fraktion von Modellbauern, die ihre Bausätze mit sämtlichen Zubehör aufrödeln
und dann mit Pigmenten wieder zupflastern. Gut für den Zubehörmarkt - schlecht fürs Auge.

Uli
www.mbs-passau.de
www.grafoo.de



"Ich liebe es, wenn ein (Bau-)Plan funktioniert!"

Ähnliche Themen

Werbung