Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SLT 50-3 Elefant mit SpPz Luchs
Hi Henry
Schickes Gespann

und gut dass du "Luchs" dazugeschrieben hast, hätte den doch tatsächlich fürn BTR gehalten

Dass keine Antennen montiert sind lass ich mir ja noch einreden, würden beim Transport (bei Tunneln etc.) ja nur stören

das einzige was mich etwas überascht hat war die doch saubere Anhängerplattform
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo,
Auch von mir "Daumen hoch" dafür! Ich bau auch gerade ausnahmsweise in diesem kleinen Maßstab und muss echt sagen, Revell hat da nen guten Job gemacht was die Passgenauigkeit usw angeht. Du hättest noch mehr Verschleiß auf dem Auflieger darstellen können. Aber wie gesagt, können (nicht müssen)! Kannst Du was zum Bau vom Luchs sagen? Den hab ich ja noch vor mir. Waren da mehrere Decals für die Aufklärer bei?
Gruß Patrick
@ Roland: So sauber ist der Anhänger gar nicht, aber das ist der Nachteil bei Blitzfotos.
Uns so nen richtig verratzten hab ich auch noch nie gesehen.
Aber wie kann man denn nen Luchs für nen BTR halten? ;-)
@Patrick:Zum Luchs gibt's gar nicht so viel zu sagen.
Am Seiteneinstieg musste ich bisschen spachteln und ganz wichtig auf der rechten Seite die Ausbuchtung für die Aufstiegshilfe verschließen.
Die gibt's nur links.
Gruß Henry
Hallo,
sehen meine Augen da etwa auf dem Anhänger und dem SLT die 6TrspBtl801??
Hoffnungslos optimistisch
Moins Henry,,
gefällt mir ausgesprochen gut der SLT...
Hallo Henry.
Habs dir ja schon am Freitag gesagt, dass mir das Gespann gefällt, und die Scheiben scheinst du ja auch noch gut rein gebracht zu haben.
Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Grüß dich Henry,
auch von mir 'Thumbs up'. Ich konnte das Modell ja schon persönlich in Augenschein nehmen.
Habe den Bausatz auch noch - fragt sich bloß wann ich den baue.
Freundliche Grüße
Uli
...Aber wie kann man denn nen Luchs für nen BTR halten? ;-)....
hast recht, der BTR hat ja noch Fenster
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“