Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2014, 19:46

REVELL Peterbilt Wrecker

Es gibt doch den Peterbilt Wrecker Nr. 7541 von Revell. Laut Revell ist er soweit aus dem Programm, dass selbst Ersatzteile nicht mehr hergestellt werden.

Was ist dann aber mit dieser "Neuauflage": https://www.revell.com/model-kits/trucks/85-1508.html?
Mopar or no car!

Beiträge: 285

Realname: Christian Wagner

Wohnort: Oldenburg(Nds)

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 20:33

Wohl nur für Revell USA. Ist wohl nicht für Europa habe ich mal irgendwo gehört! Aber ohne Gewähr.
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:17

Morgen.

Bekommst du leider nur in den USA zukaufen das Kit.Mein Modellbaudealer kann mir den auch nur aus den USA als Import bestellen.

Was Revell in letzter zeit besonders für US Truck bauer rausgebracht hat finde ich ist ein Witz.Peterbilt 359 zum x mal und wenn sie ein neuen US Truck rausbringen ist das Modell von einer anderen Firma.

Genauso wie das sie jetzt den Stralis September rausbringen und das ist ja das selbe kit wie von Italeri.

Gruß Björn

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:44

Hallo Steve,

Der Wrecker war hier sogar letztens in der Pinnwand drinnen. Und da ging er schnell weg.

Für mich ist er im Moment noch etwas zu teuer, teilweise so um die 100€ und wenn man ihn such importiert muss man noch sehen was er dann mit Zoll kostet.

Es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:33

Ich brauche ja eigentlich nur die 3 Rundumleuchten vom Kranaufbau.
Mopar or no car!

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:13

Er ist in europa zu bekommen:


https://www.car-model-kit.com/115-trucks…evell-monogram/

9 Euro versand ist auch nicht so Wild aus Slowenien.

Laufzeit ca. 2 Werktage!!!! schneller als die Deutsche Bummelpost aus dem Ausland.

Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

7

Montag, 27. Januar 2014, 18:52

Ich habe trotzdem mal die Abteilung X von Revell nach den Ersatzteilen gefragt. Die kommen doch gewiss da ran.
Mopar or no car!

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:19

dann ist dein Problem doch gelöst, oder hast du einfach hinter deinem Kommentar das "?" vergessen ????

US Truck-Gruß,

Emanuel

9

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:05

Das weiß ich erst hinterher. Ich habe Revell kontaktiert und selbst auf meine Info mit dem Link Revell-USA habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
So gesehen ist mein Kommentar eine Frage.
Mopar or no car!

10

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:53

Servus

ich habe erst Anfang letzten Jahres wegen Ersatzteilen gefrag. Habe 2 Tage später eine Rückantwort von Revell erhalten welche Teile ich denn so bräuchte (Bauplan + Menge + Nummern) also die Nummern im Bauplan für den kompletten Aufbau markiert und noch mal separat in der Mail geschrieben und zu Revell geschickt. 3-4 Wochen später die Rückantwort das der Bausatz seit 1999 nicht mehr produziert wird und es damit auch keine Teile mehr gibt.

Hätte mir Revell aber auch gleich sagen können das der Kit seint dem Jahr 99 keine Ersatzteile mehr gibt da hätte ich mir die Arbeit sparen können so ca. 200Teile einzufärben und aufzu schreiben.

Also wirst du warscheinlich auch kein Glück haben ein paar Teile noch zu bekommen. Und das die über Revell North America bestellen glaube ich eher nicht.

11

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:59

Revell Kran

Hallo
vieleicht kann ich hier helfen habe noch jede menge teile von dem bausatz7541 ( nur vom Kranaufbau )
Schreibe mir mal genau was du alles benötigst
hciesiolka@yahoo.de

Ähnliche Themen

Werbung