Sie sind nicht angemeldet.

• »Mogulema« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Januar 2014, 14:06

Fiat 500 goes Manga

Hallo,
hatte mich letztes Jahr mal am 500er von Gunze Sangyo versucht.
Bei Ansicht der Bilder denk ich dass die Radkappen noch etwas Chrom vertragen, hat sonst noch jemand ne Idee der Veränderung ?
Grüße Klaus

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:17

Hi Klaus :wink:
Ich find die Knutschkugel ganz Ok :ok: . Muss nicht alles Chrom sein und glänzen wie eine Speckschwarte. Der hat ein Chinesisches Kennzeichen. Hat nen weiten Weg von Italien dahin gehabt. Da isser hat mal nicht mehr neu :D
Jetzt kommts : Aber :rolleyes: , ändern könntest die Reifen . Das Profil ist ein wenig zu grob. Dann ein paar Fensterrahmen sind Schwarz und andere Silber ,stehts so in der Anleitung ? Und evtl. die Sicken leicht schwärzen , die Motorhaube sieh aus wie zugeschweißt.

Hast die Figuren selbst angemalt ? Sehen gut aus . Vielleicht bisschen Matter machen. Pulli und Hose glänzen wie Lack und Leder :pfeif:

Gruß Fredl

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:50

Hi Klaus.

Netter kleiner Italiener, bin auch grad einen am bauen, aber den Abarth von Tamiya.
Der Lack und das etwas matte Chrom lassen ihn richtig gut als unrestaurierten Youngtimer dastehen, gefällt mir besser als wenn alles blitz und glänzt an einem so alten Wagen.
Ich kenne jetzt den Kit nicht, aber die Türverkleidungen hättest du noch farblich absetzten können, Wagenfarbe war beim 500er nur der innen sichtbare Rahmen(ca.5-7cm) an den Türen rund um die Innenverkleidung .
Die Reifen geben auch wirklich nicht so viel her, liegt aber am Kit und läßt sich mangels Alternative schlecht ändern.

@Fredl
Das mit den Fensterrahmen ist schon in Ordnung, ist halt kein Ami :D ;)
https://1.2.3.13/bmi/img2.netcarshow.com…allpaper_02.jpg

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:43

@ Alfisti :Aso , das gehört so ...ja dann ^^ ..........dein Link geht net :hey:

Gruß Fredl

• »Mogulema« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Januar 2014, 15:20

Hallo,
vielen Dank für euer Interesse und dieTips, werd mal sehn was sich noch umsetzen lässt.
Zum Thema Fensterrahmen mal zwei Bilder meines 500ers den ich allerdings schon lange nicht mehr besitze, der war eher nervig und nicht mal feuerfest :D
Grüße Klaus

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Montag, 20. Januar 2014, 19:43

...nicht mal feuerfest :D

Wäre auch eine Dioramenidee gewesen :D :D

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!