Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Januar 2014, 11:43

Volvo L3304

Hallo Zusammen,

suche einen Bausatz `Volvo L3304` auch unter den Namen PVPJTGBIL 9031 bekannt. Maßstab 1:35 oder größer.
Habe sehr lange im Internet gesurft, leider keinen Bausatz gefunden. Nun habe ich selbst angefangen das Modell herzustellen.
Ich werde es im Maßstab 1:24 bauen. Bilder folgen demnächst.



Beste Grüsse
Willy


Freundliche Grüsse
Willy

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:00

So, habe zwei Zeichnungen im Internet gefunden. Anhand dieser Zeichnungen will ich es mal versuchen.





Beste Grüsse
Willy
Freundliche Grüsse
Willy

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:15

Hi Willy.

Wie wäre es mit einem Baubericht? :hey:
Ist nämlich ein ziemlich interessantes Vorbild.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:24

Hallo Daniel
hast natürlich recht mit dem Baubericht. Bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so richtig aus. Habe aber jetzt einen Baubericht begonnen. :)
Freundliche Grüsse
Willy

Ähnliche Themen

Werbung