Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Revell AIDA 1:400 ...
Hallo,
Ich habe hier einen Bausatz von Revell, Maßstab 1:400, und suche jemanden im Raum Duisburg, Oberhausen, Wesel, Mülheim ....., der mir das Modell baut und lackiert.
Natürlich nicht kostenlos!!!
Wenn einer Interesse hat, der möge sich bitte per PN melden, den Rest machen wir dann über den Weg.
Würde mich freuen....
Bis dahin ....
Viele Grüße, Achim
Hallo!
Kann mir hier keiner unter die Arme greifen???
Mh, finde ich sehr schade!
Viele Grüße, Achim
Themen außerhalb des Modellbaus » Die Unterkategorie sagt schon alles..
Hallo Achim.
Ich habe deinen Beitrag mal in die paßende Rubrik verschoben.
Gruß Micha.
Hallo,
Vielen Dank!
Aber hier scheint es wohl auch niemanden zu interessieren....
Viele Grüße, Achim
Hi Achim
nicht richtig. Ich habe selbst die AIDA vor knapp 2 Jahren gebaut und hätte nichts gegen einen erneuten Bau, aber ich wohne halt nicht in deiner Nähe
BB, Rob
Ich wohne im Bereich Dortmund. Wenn dies für dich OK ist, schreib mir eine Mail, wie deine Vorstellungen sind. Vielleicht können wir ja zu einer Vereinbarung kommen.
Martin
Hallo!
Ich habe euch beiden eine PN geschickt ....
Viele Grüße, Achim