Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 16:51

Revell AIDA 1:400 ...

Hallo,
Ich habe hier einen Bausatz von Revell, Maßstab 1:400, und suche jemanden im Raum Duisburg, Oberhausen, Wesel, Mülheim ....., der mir das Modell baut und lackiert.
Natürlich nicht kostenlos!!!

Wenn einer Interesse hat, der möge sich bitte per PN melden, den Rest machen wir dann über den Weg.

Würde mich freuen....

Bis dahin ....
Viele Grüße, Achim

2

Montag, 13. Januar 2014, 13:08

Hallo!
Kann mir hier keiner unter die Arme greifen???

Mh, finde ich sehr schade!
Viele Grüße, Achim

3

Montag, 13. Januar 2014, 14:40

Meiner Meinung nach bist Du hier verkehrt!

Vielleicht hast Du in dieser Rubrik mehr Glück:

https://www.wettringer-modellbauforum.de…ard&boardID=154
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

4

Montag, 13. Januar 2014, 16:08

Themen außerhalb des Modellbaus » Die Unterkategorie sagt schon alles.. ;)

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 16:18

Hallo Achim.

Ich habe deinen Beitrag mal in die paßende Rubrik verschoben.

Gruß Micha.

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:33

Hallo,
Vielen Dank!

Aber hier scheint es wohl auch niemanden zu interessieren....
Viele Grüße, Achim

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:35

Hi Achim

nicht richtig. Ich habe selbst die AIDA vor knapp 2 Jahren gebaut und hätte nichts gegen einen erneuten Bau, aber ich wohne halt nicht in deiner Nähe

BB, Rob

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:00

Ich wohne im Bereich Dortmund. Wenn dies für dich OK ist, schreib mir eine Mail, wie deine Vorstellungen sind. Vielleicht können wir ja zu einer Vereinbarung kommen.
Martin

9

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:44

Hallo!
Ich habe euch beiden eine PN geschickt ....
Viele Grüße, Achim