Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:39

Tamiya Mercedes Benz 1838LS

Hallo ich möchte mal fragen was ihr so damit für eine Erfahrung gemacht habt

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:42

Und bitte bedenkt dabei dass ich nicht so die Finanziell gute Lage habe (ich bin noch ein Kind ) :roll:

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:43

Da wollte ich halt mal fragen

Realname: Jürgen Patrick

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 17:12

Hallo,

also die Bausätze sind sehr gut aber preislich muss man ein wenig Sparen. es gibt aber auch Komplettbausätze inklusive Elektronik und Sender (Fernsteuerung). Das schöne ist man kann das ganze schrittweise ausbauen das heißt zuerst bringt man die Zugmaschine zum laufen und dann baut man sie aus mit nem Auflieger, Licht- und Sounddefekten, Tuning (Bull-Bar, Breitreifen Dachlampen etc.) hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg, Patrick :wink:

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 17:22

Ja danke

Gruß Marvin

6

Sonntag, 12. Januar 2014, 17:24

Und was soll ich für eine Fernsteuerung nehmen?

Realname: Jürgen Patrick

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 00:17

Hallo Mavin,

wenn du erstmal nur 500 € hast beginne so:

1. Zugmaschine fahrbereit

2. Auflieger

3. Licht- und Soundfunktionen

so kannst du erstmal die Zugmaschine bauen und den Rest (Auflieger,Licht- und Soundfunktionen) später ergänzen. Wenn du überlegst später noch ein anderes RC-Modell zu Bauen Kann ich dir ne Futaba FC-16 Senderanlage zu nehmen (200 € inkl. Empfänger und nem servo).

lg, Patrick :wink:

Werbung