Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Januar 2014, 13:02

Fotos Mercedes Actros MP3 V8

Servus,

hat jemand Vorbildfotos vom MP3 V8 Motor????

Gruß Jürgen

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Januar 2014, 14:05

Moin Jürgen,
muss es unbedingt V8 sein? Wir hätten wohl MP3 6 Zylinder 1844...
Da könnte ich wohl mal ne Hütte kippen (wenn ich jetzt wüsste wie es geht), aber gut steht wohl in der Anleitung, hehe...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

3

Samstag, 4. Januar 2014, 15:10

Servus Sebastian,

das würde doch auch schon mal helfen. Geht ja nur um die Farben. Ich denk da werden keine großen Unterschiede sein.

Gruß Jürgen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:48

Nabend Jürgen,
anbei mal ein paar Bilder von einem MP3 Motor. Wenn du noch mehr oder andere Fotos brauchst, einfach mal melden. Aktuelle Laufleistung von dem Wagen liegt bei 185000 km. Nur so am Rande vlt. interessant für den Verschmutzungsgrad.

Habe das erste mal Bilder hier direkt auf den Server hier geladen. Hoffe das es klappt und auch so den Regeln entspricht!

Gruß,
Sebastian

5

Montag, 6. Januar 2014, 08:56

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Fotos, hast mir schon weitergeholfen :hand: :lieb: :lieb: :lieb:

Gruß Jürgen

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Januar 2014, 21:50

Nabend Jürgen,
kein Problem. Nächstes mal nehmen wir uns dann nen Stralis vor, da brauche ich nur aufs Knöpfchen drücken zum kippen :thumbup:
Aber schon relativ eintönig so ein Actros Motor im Vergleich zu den grünen Volvo Motor. Hier braucht man ja kaum versch. Farben für.

Gruß,
Sebastian